Suchen Menü

Kaufrausch - kleiner Tipp!

Liebe Mitschwangeren!
Mein Mann und ich sind gestern dem totalen Kaufrausch verfallen! Wir sind zum Walmart gefahren, um eigentlich etwas ganz anderes zu kaufen. Aber dann sind wir an der Babyabteilung vorbeigekommen und konnten es nicht fassen: sämtliche Artikel, und zwar extrem süße, waren auf 4-9 ? reduziert, hauptsächlich Winterkleider, aber auch andere... Ich war ja zuerst zögerlich, bin schließlich erst 16+0, aber mein Mann meinte, wir sollten gleich zuschlagen, denn brauchen werden wir die Kleider sowieso irgendwann. Dann haben wir 20 Teile für 80? gekauft!!! Bei der Größe waren wir uns allerdings noch unsicher und haben jetzt hauptsächlich 60-68 gekauft. Lieber etwas zu groß...
Hoffe ihr könnt das nachvollziehen, vielleicht geht es euch ja genauso??? Liebe Grüße, Melli
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch - kleiner Tipp!

Mir geht es auch so, wenn ich irgendwo günstige, süße Babyklamotten sehe, komme ich nicht dran vorbei. Nur muß ich mich noch zurückhalten, weil ich ja noch nicht weiß was es wird. Fällt mir schwer, gerade die Kleidchen sind so unwiderstehlich... aber bringt ja nichts wenn es dann ein Junge wird. Aber Sachen in neutralen Farben und Bodies und so Zeug habe ich mir schon haufenweise gekauft!
LG, Tania (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen