Suchen Menü

Kaufrausch.....

Hallo,
wollt nur mal schnell erzählen das sich bei mir der Sammeltrieb durchsetzt... nachdem wir letzten Freitag den Big-Baby-Shopping-Day hatten bin ich nicht mehr zu bremsen.
Hab gestern nach dem schönen FA-Termin noch die Tapeten und Vorhänge bestellt (kommen am Freitag *MEGAFREU*). Danach für die Prinzessin noch ein Mützchen, ein Stirnband, 6 Paar Strumpfhosen und einen Pucksack gekauft... Eigentlich sollte ich damit doch die Shoppinglust kompensiert haben, aber nein: Heute hab ich noch ne Mega-Bestellung bei Baby Butt aufgegeben...
Ich geb ja zu, das es mir schon schwer fällt, ich liebe shoppen, aber Klamotten für mich zu kaufen ist momentan doof. SS-Klamotten braucht man ja auch nicht sooo viele und "normale" Sachen will ich jetzt nicht kaufen, kann die ja eh nicht mehr tragen... also kriegt alles die Kleine...
Ob das wieder besser wird? Gehts Euch auch so?
LG
Tanja 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch.....

Hallo Tanja,
irgendwie komisch...denn genauso geht es mir im Moment auch! Sonst habe ich immer gerne für mich Klamotten gekauft. Naja, ist zur Zeit nicht so doll ;o) Also muss mein Sohn daran glauben. Ich habe auch schon seeeeehr viel gekauft. Egal ob Klamotten, Spielzeug oder irgendwelches Zubehör...immer her damit! LG Karine (22+5 SSW)

lach....ja

nun das kenne ich nur, nur da ich ja noch nicht so darf wie ich will und auch nicht kann...denn USA is in der hinsicht ein Entwicklungsland....hab ich ueber ebay in Deutschland ersteigert....und das an meine Schwimu und Freundin schicken lassen...nun und was soll ich sagen die beiden sind nun im Babyfieber mein Schimu rief gestern an und meinte es sind drei Packete unterwegs *g* und meine Freundin hat das Packet mit Tragetuch und Babyfell und ein paar Kleinigkeiten heute wechgeschickt...und der KInderwagen is auch schon auf den Weg nach Denver *freu*....ihr koennt euch gluecklich schaetzen denn in USA gibt es z.B. ausser Ikea in keinem Kindergeschaeft ne Wickelkomode wo man von vorne wickeln kann nur von der Seite unpraktisch find...mal schauen was wir da noch fuer ne loesung finden
Claudia

Re: lach....ja

Hi Claudia,
ja, bei Ebay habe ich auch schon einige Sachen ersteigert. Finde ich richtig klasse! Das ist aber doof, da bei euch in den USA. Wenn ich Lust zum Baby-shoppen habe, dann fahr ich einfach los. Ich glaube, ich würde Depris bekommen *g* Aber anscheinend hast du ja mit deiner Schwiemu und Freundin Glück. Die werden dich anscheinend gut versorgen. LG Karine (22+6 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen