Kaufrausch?
Aber ich habe mir schon Kataloge zuschicken lassen,von allen möglichen Versandhäusern und Kinderwagenanbietern.
Ich könnte morgen los gehen und nen Kinderwagen kaufen.Hab mir auch schon einen ausgesucht,den Rocky VI Techno von Teutonia.Hat irgendjemand Erfahrung mit den Wagen von Teutonia?
Es gibt ja so viele schöne Sachen,da fällt es einem schwer sich zurück zuhalten.
LG Anke 8+1
Re: Kaufrausch?
schau mal im Kaffeeklatsch nach, da gab es gerade eine Diskussion zum Teutonia.
Ich mache momentan einen ganz deutlichen Bogen um die Regale mit Baby-Artikel. Kinderwagen habe ich aber auch schon angeschaut. Der wird ganz sicher von Zekiwa sein. Schließlich bin ich in Zeitz geboren.
Liebe Grüße Silke
Danke für den Tip.
Gibt es zu dem Zekiwa auch ne Internetseite und wie liegt der vom Preis?Wenn man manche sieht da legt man ja die Ohren an.Wahnsinnig teuer die Teile!!
LG Anke
Preisvergleich, kann ich schlecht sagen. Ich hab noch keine anderen angeschaut. Da meine Eltern in Zeitz wohnen, werde ich den Wagen direkt im Werk kaufen. Modell mal sehn. Ich liebäugel mit einem Jogger, weiß aber nicht, ob die schon für den Anfang was sind oder sich ggf. umbauen lassen.
ww.zekiwa.de
Sag mal, Du wohnst doch in Schwerin. Bist Du auch in einem Zekiwa rumjongliert worden?
Liebe Grüße Silke
Werd mich mal auf der Homepage umschauen vielleicht geällt mir ja auch ein Wagen.
Mit dem Jogger denke ich auch du solltest warten ,den für die Kleinen scheinen sie mir doch etwas zu unbequem.Naja vielleicht täusch ich mich auch.
Vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus:
LG Anke
wir sind gleich alt. 1974 hatte ich einen braunen Kinderwagen aus Cord, ohne Sichtfenster.
Ich schau mir das Gerät schon noch mal gründlich an, sicher beim nächsten Besuch zu Hause. Der Kauf hat ja noch lange Zeit.
Liebe Grüße Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen