Suchen Menü

Kaufrausch?

Sagt mal geht es Euch auch so,dass ihr ständig Babysachen kaufen könntet?Natürlich tue ich es noch nicht bin ja auch noch ziemlich am Anfang.
Aber ich habe mir schon Kataloge zuschicken lassen,von allen möglichen Versandhäusern und Kinderwagenanbietern.
Ich könnte morgen los gehen und nen Kinderwagen kaufen.Hab mir auch schon einen ausgesucht,den Rocky VI Techno von Teutonia.Hat irgendjemand Erfahrung mit den Wagen von Teutonia?
Es gibt ja so viele schöne Sachen,da fällt es einem schwer sich zurück zuhalten.
LG Anke 8+1
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch?

Hallo Anke,
schau mal im Kaffeeklatsch nach, da gab es gerade eine Diskussion zum Teutonia.
Ich mache momentan einen ganz deutlichen Bogen um die Regale mit Baby-Artikel. Kinderwagen habe ich aber auch schon angeschaut. Der wird ganz sicher von Zekiwa sein. Schließlich bin ich in Zeitz geboren.
Liebe Grüße Silke

Hallo Silke!
Danke für den Tip.
Gibt es zu dem Zekiwa auch ne Internetseite und wie liegt der vom Preis?Wenn man manche sieht da legt man ja die Ohren an.Wahnsinnig teuer die Teile!!
LG Anke

hallo Anke,
Preisvergleich, kann ich schlecht sagen. Ich hab noch keine anderen angeschaut. Da meine Eltern in Zeitz wohnen, werde ich den Wagen direkt im Werk kaufen. Modell mal sehn. Ich liebäugel mit einem Jogger, weiß aber nicht, ob die schon für den Anfang was sind oder sich ggf. umbauen lassen.
ww.zekiwa.de
Sag mal, Du wohnst doch in Schwerin. Bist Du auch in einem Zekiwa rumjongliert worden?
Liebe Grüße Silke

Keine Ahnung in was für nen Kinderwagen mich meine Eltern verfrachtet haben.Ich weiß nur er war aus Leder,knall orange und hatte 3 Sichtfenster.Ich weiß auch nicht was für Auswahl es 1974 gab.Aber da müßte ich ja glatt mal meine Eltern fragen.
Werd mich mal auf der Homepage umschauen vielleicht geällt mir ja auch ein Wagen.
Mit dem Jogger denke ich auch du solltest warten ,den für die Kleinen scheinen sie mir doch etwas zu unbequem.Naja vielleicht täusch ich mich auch.
Vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus:
LG Anke

Hallo Anke,
wir sind gleich alt. 1974 hatte ich einen braunen Kinderwagen aus Cord, ohne Sichtfenster.
Ich schau mir das Gerät schon noch mal gründlich an, sicher beim nächsten Besuch zu Hause. Der Kauf hat ja noch lange Zeit.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen