Suchen Menü

Katharina Anna ist seit 14 Tagen da!

Bisherige Antworten

Katharina Anna ist da (nun mit Text)

Am 24.7. (37. SSW) ist unsere Tochter Katharina Anna zur Welt gekommen. (49cm, 2958g, 32,5cm KU).
Der eigentliche Geburtstermin wäre ja erst der 19.8. gewesen, doch als ich am 22.7. beim Friseur saß, bekam ich plötzlich furchtbar starke Schmerzen in der Nierengegend. Mein FA bemerkte sofort, dass ich einen Nierenstau hatte und schickte mich ins Krankenhaus, um Infusionen gegen die Koliken zu bekommen. Dort wurden bereits Wehen bemerkt und man entschied diese "auszunützen" und die Geburt einzuleiten. So versuchte man zwei Tage lang die Geburt mit diversen Mitteln voranzutreiben, doch es waren bloß heftige Wehen ohne Pause und Nierenkoliken herausgekommen. So bekam ich am 3. Tag einen Kreuzstich, doch wieder ging nichts voran. Plötzlich wurde für Katharina alles zu stressig und man machte schnell einen Kaiserschnitt - und endlich war unser GROSSER SCHATZ da und all die Schmerzen waren vergessen. Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben solch ein Glück und solch eine Freude empfunden! Es ist schön Mutter zu werden!
Liebe Grüße
Chris

Uuuuui, da wünsch ich Euch apppper...

AAAAAAALLES GUTE,
Schöööne,
Grossartige,
Wundervolle,
Tolle,
Aufregende,
Lebendige
:-)
Liebe Grüsse + alles Liebe,
Sylvie

herzlichen glückwunsch zu dieser süßen maus! LG ->

Segenswunsch für Eure Tochter....

Möge Ihr Weg Ihr freundlich entgegenkommen, möge der Wind Ihr den Rücken stärken. Möge die Sonne Ihr Gesicht erhellen und der Regen um Sie her die Felder tränken. Möge Gott Sie schützend in seiner Hand halten.
Den Eltern herzlichen Glückwunsch
LG Susann ET-10

Re: Segenswunsch für Eure Tochter....

diesen irischen segen mag ich auch total gern!!!
ich schließe mich den wünschen an!
lg julia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Süss die Kleine!! :-)
LG Mel

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und

Euer Baby! LG Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen