Suchen Menü

Kategorie Sinnlos: Hannah hat ein neues Thrönchen

Huhu Ihr,
nein, Hannah geht noch nicht aufs Töpfchen, sie hat seit heute einen neuen Kindersitz.
Nach langem Testberichte-lesen und nicht wissen, welcher Sitz den nun der Beste ist, haben wir uns dann doch für den Maxi-Cosi Priori XP entschieden.
Testsieger der letzten Tests war wohl der Römer Duo Isofix, aber da wir noch einen Passat älteren Baujahres haben, ging das nicht. Und ohne Isofix-Vorrichtung ist der Sitz für das Geld gar nicht so gut.
So, nun ist er also da und Hannah hat auf der Rückfahrt schon prima drin gesessen.
Wie gesagt, eher sinnlos, aber Ihr musstet jetzt mal herhalten.
Schönen Abend noch,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Genau den haben wir auch gekauft ;-)

Hey Alex,
mein Peugeot 206 hat dieses Iso-gefixe auch nicht, also blieb alternativ der Römer King oder der Priori XP. Uns war letzterer aber sympatischer, weil der kleine Mann irgendwie kuscheliger darin aussah, im Römer dagegen etwas verloren, obwohl er mittlerweile 10 Kilo auf 74 cm hat, mein Brummer. Na dann, viele schöne und sichere Fahrten für die kleine Hannah. Gute N8 und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 7,5 Monate

Re: Genau den haben wir auch gekauft ;-)

Hihi, Iso-gefixe find´ ich lustig.
Wir fanden auch, dass der Maxi-Cosi kuscheliger ist. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht mit der Wahl, im Vorfeld schon nicht, aber jetzt sind wir zufrieden, auch deshalb, weil die Ohren vom Sitz ziemlich weit nach vorne gehen.
Schlaf schön,
Alex
PS: Ist Dein Maxi-Saudi eigentlich wieder weg?

Re: Genau den haben wir auch gekauft ;-)

Das war mit der Grund, warum wir ihn auch gekauft haben, wegen der "dicken Ohren". Ja, der Maxi-Saudi ist wieder weg, hat sich aber schon wieder angekündigt *freu*. Haben ziemlich erfolgreich "Tacheless" geredet ;-). Nachti, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen