Suchen Menü

Katastrophennacht!!!

Hello!
Nachdem ich letztens ja geschrieben habe das es nachts wieder besser ist und er am tag wieder mehr schläft. Hatten wir heute die schlimmste Nacht.
Gestern hat er am Tag so wenig geschlafen wie noch nie. Von 6.45-19.30, 2 mal eine halbe Std.
Nachts wurde er alle 2 Std. munter.
Dann war er von von 5.15-5.45 munter.Und hat dann bis 7.30 geschlafen.
Ich sage eucxh das macht einen echt fertig.
sagt mir bitte das es nur eine phase ist.:-)
Müde Grüße Birgit und Benjamin -in 8 Tagen 1 Jahr
Bisherige Antworten

Re: Katastrophennacht!!!

Hallo Birgit..also ich hoffe gaaaaaaaanz dolle für euch, dass es nur eine Phase ist. Vivien hat jetzt auch 2 Nächte sehr unruhig geschlafen, gestern hab ich dann entdeckt, dass sie einen Backenzahn bekommen hat... vielleicht bekommt Benni auch Zähnchen? Ach Birigt...ich drück dich mal ganz dolle.... achja, falls es dich "beruhigt"- Vivi pennt generell nur 2mal 30min tagsüber ;-) LG Conny

Re: Katastrophennacht!!!

Hey Conny!
Ja das beruhigt mich ein bissi das es noch andre Kinder gebt die sowenig schlafen.
Aber von wann bis wann schläft sie nachts? Sicher mehr.
Die letzte Zreit hat Benni am Tag zw. 1,5 und 3 Std.geschlafen. Das tut ihm auch toital .
L.G Birgit

Re: @Birgit

naja...okay...nachts schläft sie von ca. 19Uhr bis 6 Uhr... das hab ich aber extra net dazu gesagt... ;-) Aber wie gesagt, sie war auch sehr unruhig, hat gejammert, war aber nicht richtig wach..dafür aber eben die Mama ... Ich hoffe trotzdem für euch, dass es nur eine Phase ist! LG Conny

Re: @Birgit

Naja aber das ist dann eh so wie bei Benni. 19.30-6.30. er hat 2 mal getrunken aber das störte mich nicht.
nur alle 2 std. is halt heftig.
l.g birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen