Katastrophennacht!!!!
HBenjamin hatte heute seine schlechteste Nacht!
Ich hab ihn wie gewohnt um 21.00 Uhr in sein Bett gelegt und als ich 10 Min. später reinging hat er geschlafen.Wie immer.Dann ist er um 22.30 gekommen dann um 23.30-bis 3.00 Uhr waren es dann insgesamt 4 oder 5 mal.Dann hab ich ihn zu mir ins bett genommen.(Das allererste mal-nachts).Da hat er dann bis 4.00 sehr unruhig geschlafen,hat die ganze Zeit seinen Kopf hin und her geworfen.Hab mir richtig sorgen gemacht.Hat dann aber doch bis 7.15 gut geschlafen.
Ich hoffe das war nur eine Phase-war ja Vollmond,oder glaubt ihr das das jetzt bleibt?Normal trinkt er nachts 1-max. 2 mal 10 Minuten und schläft dann sofort wieder ein.
Er ist heute genau 4 monate.Ich hab auch schon öfter gehört das Kinder sich mit 4 Monaten plötzlich umstellen.Ich hab ein Bissi Angst weil Sophie meine Große ein Schreibaby war und ich nachts bis zu 25 mal aufstand.Allerdings von Anfang an und da hab ich natürlich ein Trauma und war froh das Benjamin nur 1-2 mal kommt.Ein Traum für mich.
Aja bis Mitternacht hat Sophie auch die ganze Zeit gehustet und sie ist um 6.40 aufgestanden.Aber sie beschäftigt sich ja zum Glück die ganze Zeit allein.Und hat mir ein wunderschönes Bild gemacht.Da weis man dann wieder warum man Kinder bekommt,weil sie einfach auch total süß sind.
L.G Birgit-die sich fühlt als hätte sie die ganze Nacht durchgetanzt:-)(
Re: Katastrophennacht!!!!
wenn deine große etwas husten hat, kann es vielleicht aber auch sein, das Benjamin kränkelt. Ich denke mir aber, das es mehr mit den Mond zu tun hat. Viele reagieren auf Wetterumschwünge und dein Sohn halt auf den Mond..mach dir also keine Sorgen.
LG Kristin
l.g. birgit
meine Süsse war heute auch bereits um 2:3o wieder
hungrig + ist danach ebenfalls total unruhig
gewesen. Ich musste sie ca. 5x wieder ins Körbchen
packen, weil sie auch den Kopf hin + her geschmissen
hat + am Jammern war.
Fand ich sehr seltsam, denn sowas hat sie noch nie
gemacht.
LG, Sylvie
ist echt komisch oder.
naja dann wünsch ich dir und mir und allen denen es auch so ging heute nacht einen schönen tag und dann hoffentlich auch eine schoöne nacht.
l.g. birgit
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen