Suchen Menü

Katastrophennacht!!!

hallo!
heute hatten wir unsre "beste" nacht. benjamin kam von 17.00-1.30 alle 1,5 std. dann hält er es 2,5 std. durch und dann-wow-4,5 std..war jetzt am nachmittag sooooo müde und wir haben gemeinsam 1 std. geschlafen.
das tat jetzt echt gut und wir haben draußen nix versäumt. haben ihr ur schneeverwehungen.
ich wußte echt heut nacht nicht was los ist. schnulli oder so wollte er nicht.er hat jedes mal nur kurz getrunken und ist dann eingeschlafen.auch jetzt am tag möchte er immer kurz trinken. was anderes als mumi nimmt er nicht.
glaubt ihr das er zuwenig hat???
er läßt auch ur viel puhs? Kann das was mit den Zähnen zu tun haben. er hat ständig was im mund.ich hoffe das diese nacht heute besser wird. denkt an mich.
l.g birgit
Bisherige Antworten

Re: Katastrophennacht!!!

Hallo,
vielleicht liegt ja was in der Luft? Wir hatten auch die schlechteste Nacht seit langem *gaaaaaaaaehhhhn*
LG
Berit

Re: Katastrophennacht!!!

Das ist ja klasse, auch wir hatten diese Nacht einen sehr unruhigen Sohn. Ständig sind die Ärmchen hin- und hergeflogen und er hat gestöhnt und gequiekt im Schlaf und ist auch öfter als sonst aufgewacht.
Steffi

Wir auch! *gähn*

Hallo!
Jakob wollte heute Nacht auch die ganze Zeit trinken und hat 2 MAl ein paar Minuten lang bitterlich geweint. Selbst hochnehmen und rumtragen hat nicht geholfen. Als hätte er Schmerzen, aber ich konnte nichts erkennen... Ich denke auch immer, es sind die Zähnchen, aber das denke ich nun schon seit Wochen. :-)
Mitleidsvolle Grüße,
Cundrie und Jakob, der aufgrund von Schlafmangel natürlich heute auch quengelig ist.

Bei uns fast das gleiche seit 2 Nächten! :-( LG ->

ich klage gleich mit ;-)

salut birgit,
schwacher trost: wir sind azur zeit auch wieder an einem tiefpunkt. dieses baby hat schon mal eine woche durchgeschlafen bis 6-7 uhr morgens *heul*
jetzt kommt sie bis 7 uhr 3 mal wieder ... das hate ich nur gaaanz am anfang! und es steigert sich von tag zu tag und wird etwas ärger. ich habe den eindruck, sie hat hunger dann und brauch irgendwie mehr als früher. manchmal hat sie zwar zahnprobleme, aber nachts glaube ich nicht bisher, dass das zahnmäßig begrünet ist. wie es bei euch ist, kann ich freilich nicht beurteilen. aber er kriegt sicher nicht zu wenig, das holt er sich schon. vielleicht kommen sie auch so häufig, wenn es darum geht, die milchmenge mal wieder zu steigern, von wegen wachstumsschub. und dafür ist nachts stillen halt besonders wichtig, da das die milchmenge besser steigen hilft als das tagsstillen irgendwie.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen