Suchen Menü

Karottenflecken......Guter Tip!

Hallo zusammen, meine Leonie bekommt seit Dienstag Karotten.....welch ein Schauspiel ;-) Dabei geht natürlich seeeehr viel daneben, sie weiß wohl nicht, daß sie den Mund aufmachen und die Matsche runterschlucken soll. Aber wir arbeiten dran und es wird besser. Egal, nun da ja soviel daneben geht, ist sie bis obenhin eingepackt. Der Maxi Cosi ist mit einem weißen Handtuch ausgelegt und dann hat sie ein Lätzchen an und nochmal ein weißes Spucktuch oben drüber. Nachdem ich dann das Zeug in die 95 Grad Wäsche gepackt hat(vorher noch so ein Fleckenzeugs von Dr. Beckman drauf), die Flecken aber noch immer sichtbar waren, hab ich jetzt was anderes versucht. Ich wasche die Sachen jetzt nach dem Füttern in einer Prillauge aus und siehe da, fast keine Flecken mehr drin.
LG Andrea
Bisherige Antworten

nochwas...

das "fast keine Flecken" heißt, es sind noch winzige seeehr helle Flecken da, die gehen dann aber in der Waschmaschine raus.
LG Andrea

Re: nochwas...

Im Sommer kannst Du die Sachen auch die Sonne hängen. Die Flecken werden dann von der Sonne ausgeblichen. Frag mich nicht warum, aber es funktioniert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen