Suchen Menü

Karine allein Zuhaus

Hallo Mädels,
ich wollte mich einfach nur nochmal aus meinem Chaos melden. Uns geht es gut (einigermaßen, wenn man von der Arbeit absieht *g*). Ich bin diese und wahrscheinlich nächste Woche mit Julian alleine hier. Heute habe ich ja noch einiges zu tun. Und morgen auch. Aber dann...dann wird es bestimmt öde. Zumal ich ja auch schon alles gepackt habe. Und wisst ihr, was das allerbeste ist? Ab Freitag habe ich weder Telefon, noch Internetzugang :( Und das eine Woche lang. So das ist der Stand der Dinge hier bei uns. LG Karine & Julian (der schon seit 3 Stunden schläft)
Bisherige Antworten

nur beschützt vom schmatzler? das muss nicht sein!

heyhey karine!!
will dir seit wochen mal "ganz in ruhe" übers profil mailen und dich fragen, wies bei dir aussieht von wegen umzug etc., aber wie das bei mir mit ganz in ruhe ist, kannst du dir ja denken, zumal ich jetzt auch die rennerei zum lieben arbeitsamt anfangen musste *seufz*. aber... wenn ich da lese, dass du mit deinem schmatzler ringelreihen spielst und weiter nix vorhast, überfall ich dich einfach mit einem spontanvorschlag: chefi und ich haben am freitag zeit (sa/so möglicherweise auch) - wie wärs denn dann mal mit unserem schon mehrmals veranschlagten und immer wieder verschobenen treffen? wo du schon *schnief* am 13. leiderleider nicht kannst? hoffe, euch gehts ansonsten - abgesehen natürlich von der drohenden totalisolationshaft ohne telekommunikationsmedien - gut und grüße dich & deinen schmatzler! suzanne

@Acoreana

Hi Suzanne :))
Kein Problem! Ich komme auch zu nichts mehr...Am Freitag kann ich höchstwahrscheinlich. Wir wollen zwar am WE in unsere neue Wohnung, aber Freitag wahrscheinlich noch nicht. Ich könnte dir morgen 100%ig sagen, ob es klappt. Hättest du denn einen Vorschlag, wo wir uns treffen könnten?
Ansonsten gehts uns gut. Ich hoffe dir und chefi gehts auch gut!? LG Karine

Re: Karine allein Zuhaus

Hallo Karine, na wenn du bis Freitag noch sooooo viel Zeit hast, dann vergiß doch bitte meine mail nicht! *g* Nein, mal im Ernst- das ist ja echt blöd...aber Fernsehen kannst du doch noch, oder?? Naja, obwohl da kommt ja eh nie was Vernünftiges (von DSDS mit ...mal abgesehen *g*). Warum beeilst du dich denn so mit Packen??? Teil dir das doch ein, damit du jeden Tag was zu tun hast...Oder brauchst du gar nix mehr??? ;-) Wenn dir aber soooo langweilig ist, dann kanst du auch gerne zu mir kommen- hier gibt es immer was zu tun (man hätte ich doch gestern bloß nicht gebügelt). Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht und wenn du wieder da bist dann im WWW, dann freust du dich wieder über alle hier...LG Conny

@Mausi

Hi Conny,
das Problem ist eigentlich, dass alles ganz anders geplant war. Die Vormieter in unserer neuen Wohnung sollten schon längst draussen sein. Und wir wollten dann schon 2 Wochen eher einziehen. Das hat ja nun nicht funktioniert. Jetzt macht mein Mann auch noch das totale Chaos. Es hieß bis vorgestern noch, wir ziehen übernächstes WE mit der kompletten Wohnung um, und mieten dazu einen großen LKW. Gestern hieß es auf einmal, wir räumen an diesem WE schonmal den Keller leer, und mieten dazu einen großen Anhänger. Ja, und heute hieß es dann plötzlich wir machen alles mit Anhänger. Aber dann nicht alles auf einmal, sondern häppchenweise. Oh mann...dieser Umzug bringt mir echt noch graue Haare. War ich dran mit antworten???? *schäm* Und ich warte die ganze Zeit auf deine Antwort...*oje* Ich werde gleich mal nachschauen. Sorry für meine Schlampigkeit *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen