Suchen Menü

Kann´s noch schlimmer kommen????????

Huhu,
man, war das ein Wochenende. Sarah ist mitten im 2. Entwicklungsschub. Nur weinen, rund um die Uhr. Ich kann´s ihr im Moment gar nicht Recht machen. Egal, ich trag sie rum, kuschel sie. Wird ja auch bald wieder vorbei sein. Mein Mann liegt mit ner dicken Backe auf dem Sofa. Der kann mir im Moment auch nicht helfen. Ihm haben sie am Mittwoch einen Zahn gezogen aber die Backe wird statt dünner immer dicker. Na, morgen wird er wohl nochmal zum Zahnarzt müssen. Ach ja, jammern Eure Männer auch so, wenn sie mal was haben. Furchtbar ist das. Der könnte mit Sarah um die Wette schimpfen. Zu allem Übel hab ich wieder meine Tage bekommen. Wie vor der SSW natürlich mit ordentlich Bauchschmerzen. Und bluten tut´s auch noch so doll wie beim ersten Mal. Und zu guter letzt hatte ich heute Morgen um 11 schon 3 Portionen Eis in mir. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. War aber super gut für meine Nerven. Ich klammer mich jetzt mal an die Hoffnung, daß morgen alles besser wird.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Kann´s noch schlimmer kommen????????

Hi!
Lea macht gerade ihren ersten Entwicklungsschub durch, seit 2 Tagen nur am brüllen und trinken. Hab schon wieder ganz wunde Brustwarzen :o(
Mein Mann ist auch immer am jammern wenn er was hat, stell dir mal vor, die sollten ein Kind bekommen ;o)!
LG Steffi mit einer schreienden Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen