Kann nicht.... (SINNLOS)!!!!!!!!!! Licht ausknips
ich kann nicht schlafen!!!! Ich bin soo müde aber ich komm nicht zur Ruhe. Irgendwie ist es auch viel zu schwül. Dabei wollte ich um 6 Uhr aufstehn und das niegelnagelneu Gartenhäuschen streichen (später am Tag geht nicht, da für die Farbe dann zu heiß).
Aber ich denk das verschieb ich.
Und hier is auch nix mehr los. Alle schon im Bett?
Mmmh, dann geh ich jetzt auch und zähl Schäfchen,
Gute Nacht und Licht ausknips
Tanja
Re: Hätt ich dass gewusst....
Ich konnt nämlich auch nicht schlafen, bin erst gegen halb zwei ins Bett. Marina ist dann um zwei und drei wachgeworden :-( Die letzten Nächte hatte sie soooo schön durchgeschlafen... Männe hat es fast nicht geglaubt, der war nämlich die letzten Tage auf Schulung.
Da hätten wir beide ja gestern noch 'nen Nachteulen-Chat machen können *lach*.
Hier tobt ein wenig das Chaos, die Koffer warten darauf gepackt zu werden - Montag geht's looooos!
Ich meld mich nach dem Urlaub auf jeden Fall bei dir, damit wir was ausmachen können!
LG Petra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen