Kann nicht.... (SINNLOS)!!!!!!!!!! Licht ausknips
ich kann nicht schlafen!!!! Ich bin soo müde aber ich komm nicht zur Ruhe. Irgendwie ist es auch viel zu schwül. Dabei wollte ich um 6 Uhr aufstehn und das niegelnagelneu Gartenhäuschen streichen (später am Tag geht nicht, da für die Farbe dann zu heiß).
Aber ich denk das verschieb ich.
Und hier is auch nix mehr los. Alle schon im Bett?
Mmmh, dann geh ich jetzt auch und zähl Schäfchen,
Gute Nacht und Licht ausknips
Tanja
Re: Hätt ich dass gewusst....
Ich konnt nämlich auch nicht schlafen, bin erst gegen halb zwei ins Bett. Marina ist dann um zwei und drei wachgeworden :-( Die letzten Nächte hatte sie soooo schön durchgeschlafen... Männe hat es fast nicht geglaubt, der war nämlich die letzten Tage auf Schulung.
Da hätten wir beide ja gestern noch 'nen Nachteulen-Chat machen können *lach*.
Hier tobt ein wenig das Chaos, die Koffer warten darauf gepackt zu werden - Montag geht's looooos!
Ich meld mich nach dem Urlaub auf jeden Fall bei dir, damit wir was ausmachen können!
LG Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen