Suchen Menü

Kann mir mal wer helfen?

Bisherige Antworten

Re: Kann mir mal wer helfen?jetzt mit Text;)

Also ich war heute einkaufen mit meiner Tochter,und letzte Woche haben wir da fast jemanden erwischt,der einen DVD-player geklaut hat.Und heute gehe ich wieder in den Laden,und sehe,wie der wieder da steht,und hat drauf gewartet,dass der andere ihm das Paket unter dem Drehkruez am Eingang durchschiebt.Ich habe zu meiner Tohter gesagt,sie möchte bitte mal mitkommen,und bin zur Kasse und habe so getan,als wenn ich die Kassiererin was fragen wollte,und habe ihr das dann zugeflüstert,dass die da was mitgehen lassen wollen.Das hat michin denm Moment so aufgeregt,meine Knie fingen an zu zittern und mein herz klopfte total schnell,der Puls echt etwa so 130 /min...rasend schnell,ich dachte,mir reisst der Boden unter den Füssen weg,so haben meine Knie sich angefühlt,dann fiel mir auch ein,dass ich noch nichts gegessen hatte(das war um 11.30 Uhr).Ich habe mich hingesetzt und meine Kleine hat mir ein brötchen geholt,nachdem ich das gegessen habe,gings wieder besser...Aber in dem Moment,wo ich so Herzrasen hatte,hat der Kleine richtig gestrampelt,der hat sich bestimmt auch erschroken,da er ja mein herz auch hört und das merkte,dass ich mich aufgeregt habe.Ist ihm deshalb jetzt irgendwas passiert oder war das nur Aufregung,die ihn angesteckt hat?Er war dann auch wieder ruhig,als das Zittern weg war,und strampelt seitdem wieder ganz normal.Ich habe Angst,dass er davon irgendwie geschädigt werden konnte....
Danke schonmal für die Antworten...
LGEla,die jetzt schon wieder okay ist.35.SSW

Re: Kann mir mal wer helfen?jetzt mit Text;)

Liebe Ela,
keine Angst, Ernschrecken, Stress, Angst, Freude....alles gehört auch schon zu Babys Leben dazu und wird trainiert.
Aber Essen solltest du regelmäßig, klingst als wärst du unterzuckert gewesen nach dem Schrecken. Dies hat zwar auch bei einmaligen Ereignissen keine Auswirkungen auf das Baby, aber du/ihr solltet da schon drauf achten.
Elke

Re: Kann mir mal wer helfen?jetzt mit Text;)

Oh,vielen Dank,da bin ich echt erleichtert,habe mir echt solche Gedanken gemacht,dass er da Sauerstoffmangel gehabt hat oder so....gott sei Dank und ganz lieben Dank für die schnelle Antwort:)))
LG Ela

ADRENALIN

liebe ela, du wirst einen adrenalin-junkie bekommen, wenn du das öfter machst :-)
im enrst, das schadet ihm nicht. wenn du herzklopfen hast, dann meistens, weil dir das adrenalin einschiesst - ein wundermittel, dass uns unter anderem besonders aufmerksam macht (unsere sinne und so). also keine gefahr für dein baby.
nimms gelassen. in einigen wochen sieht er dinge, die WERDEN ihn aufregen...kicher, unter anderem mamis brust
liebe grüsse von eva ssw27

Re: ADRENALIN

Oh meine Güte,danke,aber meine Brust??Wenn die noch grösser wird,wird er davor mal Angst haben*lol*
Aber trotzdem danke,dann mache ich mir echt wenigstens keine Gedanken mehr.
Und wie gehts Dir so?an hat von Dir ja auhc länger nichts mehr gelesen..
Hoffe sonst ist alles okay und es geht Euch gut:))
LG Ela

Re: ADRENALIN

Hallo Ela!
Na, dann muß mein armes Kind ja ganz schön leiden, so wie mein Puls heute beim Halbfinale gerast ist- und sicher am Sonntag noch rasen wird :)
Was den Herzschlag betrifft: der Kleine arbeitet autonom von dir, sprich, sein Herz läßt sich von dir nicht aus dem Takt/aus der Ruhe bringen.
Das er aber dein Adrenalin mitbekommt, das ist nicht schlimm. Ist ja nicht 24h am Tag so, oder?
Liebe Grüße,
Lucy76

Re: ADRENALIN

Neee.....ist nicht so;)zum Glück nicht,ich bin schon son aufgeregter Mensch,brause leicht mal auf;)
Aber ist schon okay,dass einem hier geholfen wird,find ich echt klasse,weil man sich sogar über sowas Gedanken macht....
Danke Euch allen nochmal:)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen