Suchen Menü

Kann mir mal jemand beim rechnen helfen???

Huhu,
irgendwie bin ich gerade ganz durcheinandern.Ich dachte eigentlich die ganze Zeit das Basti heute 16 Wochen alt geworden ist.Hab jetzt aber nochmal nachgeschaut und einmal komme ich auf 17 Wochen und einmal wieder auf 16 Wochen.Hilfe ich bin zu blöd zum rechnen.Und ist ja mal mega peinlich wenn man nicht mal weiß wie alt sein Kind ist.Kann mir also bitte einer sagen wie alt Basti heute ist?Er ist am 31.7 zur Welt gekommen und das war ein Mittwoch
Danke
schämende Grüße Tascha
Bisherige Antworten

also ich hab16 rausbekommen beim rechnen ,O.T *lg

Entweder haben wir uns dann verrechnet oder

Jessi1980.Den ich habe gestern ihren Beitrag zur U4 gelesen und sie schreibt das ihre Corinna 17 Wochen ist.Und Corinna ist einen Tag älter als Basti.Also was den nun?
Kein Plan mehr hab
Grüßle Tascha

kapier ich nun auch nimmer o.t :)

Re: Kann mir mal jemand beim rechnen helfen???

Er ist heute 16 Wochen, also in der 17. Lebenswoche :-))
LG Mel

Re: Kann mir mal jemand beim rechnen helfen???

dann haben wir also die 16 Woche vollendet und befinden uns seit heute in der 17 Woche? oder wie? ach mensch ist das kompliziert
Grüßle Tascha

irgendwie ja oder?

Re: Kann mir mal jemand beim rechnen helfen???

Jaaaaa genau :-))
LG Mel

DANKE euch allen LG ----->

Heute genau 16 Wochen! o.T.

Re: Kann mir mal jemand beim rechnen helfen???

Hallo Tascha!
Das ist wie in der SS. Er ist 16+0 also 17. Woche!
lg anke und nico 5wt3

Hihi, das ist ja genauso wie ....

... in der Schwangerschaft!!! Da hatten wir doch auch alle unsere Probleme, wie man das nun rechnet, oder?!?!?!!? *ggg*
LG Mona mit BabyMika, der 18 Wochen alt ist, aber in der 19. Lebenswoche und ab Sonntag dann in der 20. Lebenswoche (was? so alt schon?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen