Kann mir jemand nen Tip geben???
Re: Kann mir jemand nen Tip geben???
sag mal, hast du immer gleich viel hunger?
felix ist ein stillkind, aber trotzdem merke ich, dass er total unterschiedliche mengen trinkt. aber so lange wie die kinder zunehmen und zufrieden sind, würde es für mich kein problem darstellen. klar ist es ärgerlich, wenn man von dem teuren pulver so viel wegwerfen muss, aber dass lässt sich in meinen augen leider nicht ändern. unser grosser war auch ein flaschenkind und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich auch oft geschimpft habe, weil er seine flasche nicht getrunken hat.
wenn du zu unsicher bist, dann frag doch noch mal bei deinem kiderarzt nach.
lg´daniela
lg daniela
Kenn ich!
mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und veranstaltet genau das gleiche Heckmeck wie deine Tochter. Es heißt immer, die Kinder sollten 130ml- 150ml pro Kilo Körpergewicht und Tag schaffen. Hier schafft meiner nichtmal das Minimum. Er ist aber trotzdem recht kräftig und nimmt gut zu, zum Glück!
Das man so viel Pulver letztlich wegschmeißen muß, stört mich gar nicht so, aber jedesmal dieses Drama und Gezappel und gut zureden und aufstoßen und wiegen und laufen.... und dann hat er doch wieder nur 120ml geschafft. Boah das ist echt nervig! Ich hoff, das gibt sich mal (recht bald).
LG und erfolgreiches Füttern! lisl
Re: Kenn ich!
Ach! Schon probiert
Aber dafür scheint er es schick zu finden, wenn man mit ihm zwischenzeitlich die Orte wechselt beim Füttern. So sind wir gestern immer wenn er nicht mehr trinken wollte einfach woanders hingegangen und siehe da: er hat sogar zweimal 210ml getrunken. Was tut man nicht alles! Mal sehen, wie es so weiter läuft...
LG lisl
Re: Ach! Schon probiert
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen