Suchen Menü

Kann mir jemand helfen, huuuuhuuuuuu?

Bisherige Antworten

wobei?

soll ich dir beim tippen helfen ;-) ?
give it an other try
LG gonschi

Re: Kann mir jemand helfen, huuuuhuuuuuu?

Jaja, ich weiß,ich müßte auch schreiben wobei.
Also wir lieben diese miniman Sachen aus Frankreich.Habe bis jetzt bei ebay immer gebrauchte gekauft, da ich aber für Pauli von jedem aus der Familie etwas Geld bekommen habe, würde ich doch gerne 1-2 neue Teile erstehen. Hat jemand eine Internetadresse für mich?Hier bei uns habe ich noch kein Geschäft gefunden die diese Marke führen, sind ja auch ziehmlich teuer.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Angela + miniman Pauli

Re: Kann mir jemand helfen, huuuuhuuuuuu?

Gib mal miniman bei Google ein, dann bekommst Du lauter Shops die das verkaufen. Ich liebe die Kleidung von Miniman auch so! Echt erstklassig!
LG Mel

Re: Kann mir jemand helfen, huuuuhuuuuuu?

Hab ich ja gemacht und mich dumm und dämlich( bitte keine Beifallsbekundungen)gesucht.Ich habe bis jetzt keinen Shop gefunden, wo ich neue Sachen kaufen kann.
lg
Angela, die nochmal suchen geht

Re: Kann mir jemand helfen, huuuuhuuuuuu?

echt?
Also als ich vor kurzem mal gesucht hab habe ich einige Shops gefunden...habe sie aber leider nicht in meine Favoriten gepackt *grummel*
LG Mel

Wir lieben Miniman auch

weil die in der petite ourse-Kollektion auch sooo schöne Mädchensachen haben.
Das Eisprinzessinnenbild im Profil ist auch Miniman/Minigirl :-)

Re: Wir lieben Miniman auch

Ja, ich finde die Mädchensachen auch toll. Verspielt ohne kitschig zu sein und dann die Qualität.Da stören keine Reißverschlüsse und der Kopfausschnitt ist auch nie zu eng. Einfach Klasse und jeden Cent wert.
lg
Angela

Re: Wir lieben Miniman auch

Total. Dieser vanillefarbene Anzug, den sie auf den zwei Bildern anhat ist dermaßen praktisch, den versuch ich gerad noch ne Nr größer zu kriegen.
Den kann man aufmachen bis zum Fuß, Kind drauflegen, zumachen, fertig für draußen. Da spart man sich das Jackeanziehen und sowas. Kann sie ihre gemütlichen Daheimsachen oder abends den Schlafi drunterziehen und los geht's. I love it :-)
Ich weiß nur daß das KADEWE in Berlin Miniman führt, aber da kommst Du nich her, oder?
Ansonsten könnt ich hier in München beim Schlichting was besorgen, falls es übers web nicht geht.

Re: Wir lieben Miniman auch

Vielen Dank für Dein Angebot und wenn ich hier nichts kriege komme ich gerne darauf zurück.Ein paar Sachen aus der neuen Frühjahrskollektion habe ich schon gesehen, süß.Im Gegesatz zu anderen Sachen verblassen die Farben hier auch nicht so schnell, die Sachen sehen auch nach starkem Gebrauch noch toll aus.
lg
Angela

Re: Wir lieben Miniman auch

Ich hab Dir gemailt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen