Suchen Menü

Kann mich nicht entscheiden :-) Kiwa-Kauf

Hallo Mädels
Also mein Schatzi und ich waren heute in der Stadt und haben Kinderwägen bestaunt. Wir haben jetzt drei in der engeren Auswahl und ich wollte euch mal fragen was ihr von ihnen haltet.
1. Highlight KL-Soft von Gesslin in lila/blau 664 Euro (!!)
2. Pramy von ABC Design (blue line) 279 Euro
3. Kombi Kiwa Nizza Air von Knorr in blau/gelb 306 Euro
Mir gefällt ja der erste am Besten, aber er ist schon ein bißchen teuer. Meine Eltern wollen mir den Kiwa auf meinen Geburtstag schenken aber so einen teuren?!
Also vielleicht kennt oder hat jemand einen der Kiwa und kann mir ein bißchen helfen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kann mich nicht entscheiden :-) Kiwa-Kauf

Hallo Steffi,
ich kenne zwar keinen der Kinderwägen, aber hier würde ich echt nicht auf den Preis schauen. Wichtig ist die Funktionalität. Da legt jeder auf etwas anderes wert. Meine Freundin hat auch so einen teuren und ist voll zufrieden. Eine Bekannte hat einen ganz günstigen und quält sich nur damit ab. Vielleicht teilen Deine Eltern und ihr Euch einfach den Preis? Viel Glück für die richtige Entscheidung. LG Netti (15.SSW)

Re: Kann mich nicht entscheiden :-) Kiwa-Kauf

Hallo Steffi. Also bei dem KiWa würd ich auch nicht auf den Preis gucken,schließlich soll er ja was aushalten und praktisch sein. Von den KiWa die Ihr ausgesucht habt kenn ich leider keinen. Wir haben einen gesehen und wußten, dass wir den nehmen. Es ist ein "Harten Skater". Meine Freundin hat auch dieses Modell und ist total begeistert. Der Verkäufer meinte auch zu uns, dass das einer der besten Wägen ist und der am meisten verkauft wird. Kosten tut der glaub ich auch so um die 500 ?. Guck doch mal bei "Happy Baby",die haben superviel Auswahl. Silke

Re: Kann mich nicht entscheiden :-) Kiwa-Kauf

Hallo Steffi,
also wir haben den Knorr und wie Du weißt hab ich den nun schon x-Mal auseinander genommen und umgebaut..... ich find den voll gut. Und preislich auch erschwinglich! Ist bei Euch auch ne extra Tragetasche drin? Die war bei uns nämlich dabei, ist aber ein Sondermodell gewesen. Und zusätzlich ein Fußsack!
Viel Glück beim aussuchen!!
LG
Tanja 13+2

Re: Hallo Steffi

Hallo Steffi,
kann man die Wägen denn irgendwo im Internet bestaunen??Ich kenne mich da leider gar nicht mehr so aus...ist bei mir ja schon 7 Jahre her:o)))))
Lg Ela

Jaaaa kann man :-)

Hallo Ela
Also auf baby-shop.de, (www. davor) dann auf Baby Unterwegs, Kombikinderwagen. Als erstes von den dreien kommt der Pramy, inkl. Tragetasche (in Blue line)
Als zweites kommt der Nizza Air "DK Collektion" (in blau/gelb)
Und ganz unten ist der Highlight KL Soft in lila.
Ich wäre wirklich froh über deine Meinung, wir stehen nämlich da und wissen wirklich nicht weiter.
Schon mal danke
Steffi

Sorry, ohne Bindestrich o.T

... bloß nicht zu teuer ...

Hallo!
Wir haben vor 3 Jahren einen gebrauchten Kinderwagen von Zekiwa gekauft. Mit Schwenkschieber, Fußssack, Babytrage, Schirm etc. Umbaubar vom Kinderwagen zum Sportwagen für das größere Kind. Wir haben den Wagen wirklich nur für die ersten 8 Monate benutzt, bis der Kleine richtig sitzen konnte. Danach fand ich es viel zu unpraktisch, das schwere und sperrige Ding überall hin mitzunehmen und in den Kofferraum vom Auto zu hieven. Ich wette mit Euch, spätestens dann seid Ihr auch reif für einen klein zusammenlegbaren Buggy, den man viel besser überall mithinnehmen kann (nicht nur Auto- auch Flugreisen). Und hier muß man für einen guten Buggy dann auch noch mal so ab 180? hinlegen. Den kann man dann aber auch noch die nächsten 2,5 Jahre nutzen! Mein Rat: bloß nicht zuviel Geld für den ersten Kinderwagen ausgeben...
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen