Suchen Menü

Kann mal jemand...

...die Heizung da draußen abstellen??? Also ich weiß sicher, daß ich heute nicht mehr vor die Tür gehe. Strengt Euch die Wärme auch so an?
Da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als vorm PC zu sitzen, und z.B. NEUE BILDER ins Profil zu stellen, was ich soeben getan habe. Falls mal jemand gucken möchte...
Liebe Grüße an alle Mitschwitzenden!
Manu (34+1)
Bisherige Antworten

Re: Kann mal jemand...

... habs eben versucht, es klemmt irgendwie.
Ich bin auch nur am schwitzen, in meiner Dachwohnung sinds jetzt schon 28 Grad, Tendenz steigend *schwitz*.
Ich liebe ja den Sommer, aber 25 Grad würdens doch auch tun, vor allem mit 118 cm Bauchumfang *ggg*
LG
Anke (ET-3)

Re: Kann mal jemand...

Tjaaaaaaaa,
bei mir ist auch die Heizung an *ächz*, und drinnen lärmen Handwerker so arg, daß ich gar nicht weiß, wo ich hin soll. Jetzt muß ich erst mal 3 Stunden den Mittagsschlaf vom Sohn bewachen. Ob wir dann draußen in die Hitze gehen ist auch fraglich *auf Thermometer guck* 33,5 im Schatten. Ist sicher auch nicht gut, für ein 1jähriges Würmchen.
Hach, seufz..wär doch mein Mann da, bräuchte jemanden zum Knuddeln
Sternenfeder (33.ssw)

Genau: 25 Grad wären jetzt optimal

Wir wollten ja alle endlich einen schönen Sommer bekommen. Aber kann sich das Thermometer nicht so bei 25 Grad einpendeln? Das würde doch völlig ausreichen und wir Dickbäuche könnten uns auch ein wenig draußen in der Sonne tummeln.
Aber nein, es muß ja unbedingt über 30 Grad klettern!!
Kaum auszuhalten.
Grüße an alle "schwitzenden"
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen