Suchen Menü

Kann losgehen...

...also meine Wichtelmail steht, wann gehts los?
Schreibt ihr eigentlich nur weihnachtliche oder auch lustige Sachen?
LG von Nicole, die schon in den Starlöchern steht!
Bisherige Antworten

Nee...nix lustig ;O)

Meine steht auch schon in den Startlöchern. Kann man auch mehrere verschicken *g* Ich verschicke übrigens nichts lustiges. Denn ich gehe zum Lachen in den Keller *scherz mach* LG Karine *die gerade eine ganze Packung Schokolebkuchen verdrückt hat*

Zu spääät...

...muß sich meine Wichtelfrau (so viel kann ich verraten)mit abfinden, daß sie vielleicht auch ein bischen lachen muß *griemel*.
Lg von Nicole, die sich jetzt über die Keksdose hermacht.

*ggg*

Naja, auch nicht schlimm. Lachen ist gesund! LG Karine

Bin auch fertig ....

Tja..ICH hab mehrere Sachen *angeb* ...
was zum lachen, noch was zum lachen und was schönes :o)
Also, wann denn nu?
LG Tessa, die grad naturjoghurt isst (wegen der schlanken linie *bah*)

Re: Bin auch fertig ....

Ich habe natürlich auch mehrere Sachen, 5 mal was weihnachtliches und quasi dreimal was zum lachen....hähä...*superangeb*.
LG Nicole, die sich jetzt noch über den Rest der Keksdose hermacht und sich dann von ihrem Jüngsten das Fett von den Rippen saugen läßt *ggg*.

Re: Kann losgehen...

Mein armes zu bewichtelndes Mädel geht wohl leer aus :-((
Ich hab echt NULL Idee *seufz*
LG Mel die ja so Ideenlos ist

Re: Kann losgehen...

Macht ja nix, Hauptsache ich bin nicht die jenige welcher :O))))))))))!

Re: Kann losgehen...

Jajajaaaaaa, das sind wieder die Egoisten hier *lol*
Man shit, habe echt keine Idee...schadööööööö :-(

Ich möchte es auch nicht sein *ggggg* .....

Ich oute mich auch als Egoistin !!!!!
Ich möchte was schönes !!!! Bitteeeeeeeeeeee...
LG, Tessa, die sich grad tierisch über so ne tussi geärgert hat, die mir am tele n abo aufschwatzten wollte und dabei mein töchterlein geweckt hat ....doofe nuss :o(

@tessa

*lach*
Bei mir hat auch grad ne Tussi angerufen die mir ein Abo aufquatschen wollte...
ich war so richtig nett zu ihr *lol*
Sie hat gefragt ob sie mir das mal alles erzählen soll und ich habe ja gesagt...ich hab sie dann richtig fett labern lassen und als sie fertig war meinte ich ich hätte kein Interesse :-))
Tja, so spielt das Leben :-)
LG Mel

Re: Kann losgehen...

Ich habe dir eine Adresse zum Stöbern geschickt, übers Profil!

war an mel!

@nicolsche

Ich will die Adresse auch haben!! Büüüüüüüüüdde! Hab auch null Idee!!!!!!! Und ich will nicht, das meine zu bewichtelnde leer ausgeht! Also, nicölsche, schick mir den Link!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
LG Mona

Da muß ich mal überlegen :O)))))))))))...

...hmmmm...hattest Du nicht das leckere Rezept für die Plätzchen, wo unten so ein rundes Plätzchen ist und darauf so ein ausgestochenes rundes Plätzchen und in der Mitte Jonannesbeergelee...also gegen das Rezept, könnte ich mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen...LoooL.
Ne Quatsch, link kommt ;O)! Nicole

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH .............

........... soll ein Rezept für soone ekligen Plätzchen haben? Nie und nimmer! Frag mal stefcla, die hat soon Plätzchenbuch!
LG Mona - die Plätzchen mit Marmelade oder Gelee in der Mitte üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden kann

Re: Ooopsa, ich habe gerade verschickt...

bevor ich hier die Beiträge gelesen habe. Aber wir fahren jetzt gleich weg und dann habe ich das gleich erledigt, bevor ich es heute ABend vergessen. Übrigens habe ich auch was LUSTIGES verschickt ;-) LG JEssi

@masine

Als "Gegenleistung" will ich dein Superduperlieblingsrezept (bitte nicht Pastinaken püriert :O), da würde ich mich eeeeecht freuen, müssen auch nicht unbedingt Plätzchen sein.
LG von Nicole, die normalerweise auch keine Plätzchen mit Gelee mag ABER die sind einfach unglaublich lägga!

Re: @nicölsche

Krieg ich dann auch dein Superdupertruperlieblingsrezept? Ich mein, ein paar HP-Addis kann ich dir auch geben, wo ich gerne draufschau! *ggg*
LG Mona
PS: Wie wärs mit Apel oder Birne püriert? Hab ich gestern gemacht! *g*

Re: @nicölsche

Klar, her mit den Addis und dem Rezept, von mir kriegste auch eins, so welche Richtung denn, eher lecker Nachtisch oder Hauptgericht oder Kuchen?
Sag mal hast Du 'nen neuen Pürierstab oder woher deine Pürier- und Einfrierwut???

Re: @nicölsche

nööö, es macht einfach nur spass! Ubd nach nem rezept schau ich ma! welche richtung hätte sie denn gern?
LG mona mit mika aufm arm
mika wil dir auch noch was sagen:
8bk,k7hihjmpkigbfv U NB ''''Ä :; > KV

Re: @nicölsche

Ich laß mich überraschen, aber nix mit Rosinen und am liebsten was Herzhaftes, muß aber nicht sein, irgendwas was immer gut ankommt, und Du was willst Du für eins?
Gruß Nicole.
...und gruß an Mika:ß#9dsjvdkgja-dfgä23fefe!!!

Daaaaanke! habs mir gleich 'favorisiert'! LG ->

Re: Kann losgehen...

aaahhhh und diejenige die alles aufgezigen hat hat noch nix *GGGG* najaaaa, hab ja noch 4 stunden zeit LOL
lg,claudi

WANN GEHT´S DENN NU LOS?? o.T.

Um 20.00Uhr, oder? o.T.

Menno....da essen wir gerade :O( o.T.

Re: Kann losgehen...

Hallo,
Meine Wichtelmail ist schon raus. Hab was weihnachtlich-witziges gefunden. *ggg*
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen