Kann ich mein Kind überfüttern?
mein Kleiner ist 7 Monate alt und bekommt seid 3 Wochen nachmittags einen Milchbrei.
Sonst wird er noch gestillt.
Seid gestern mampft er jetzt fast die ganze Portion aus 200ml Milch. Ist das zuviel? Am Anfang hat er nur ein paar Löffelchen gegesseen und jetzt so viel?
Was machen eure Kinder so?
Sabine und Sascha
Re: Kann ich mein Kind überfüttern?
Julian bekommt seit 4 Wochen mittags Gemüsebrei (190gr) und trinkt danach noch 210ml Milch. Seit ca. 1 Woche bekommt er auch Abends einen Milchbrei (200ml). Ich denke nicht, dass man die kleinen überfüttern kann. Julian hat eindeutig soviel Hunger. Naja, er tobt ja auch sehr viel den ganzen Tag über :) LG Karine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen