Suchen Menü

Kann es SCHON sein ???

Guten Morgen Mamis,
als ich heute Morgen in die Arbeit fuhr und gelangweilt an einer roten Ampel stand *ja da* spürte ich ein kurzes, sanftes Klopfen - wie ein zarter Schmetterlingsflügelschlag. 1x, 2x ... Pause ... 3x ... ich war ganz verdutzt.
Bin heute 15 + 5, kann es wirklich sein, dass ich das kleine Lichtlein schon spüren kann? Wie sind Euere Erfahrungen?
Bisherige Antworten

Klar, kann es sein

und ich ganz neidisch bin*auchwill*
Also man sagt, daß Frauen die schon einmal schwanger waren es früher spüren, da Sie wissen wie es sich anfühlt, dann kommt es noch auf die Plazenta an , wo die liegt, wenn Du eine Hinterwandplazenta hast, kann es gut sein, denn dann ist ja gleich hinter Deinem Bauch das Baby.
Freu Dich einfach und genieße es
LG Susann
15SSW*diejedenTagaufsklopfenwartet*

Re: Kann es SCHON sein ???

Hallo Steffi,
mir ging es genauso! Ende 16. SSW -ich fand das noch sehr früh - habe ich die ersten Klopfzeichen gespürt - allerdings nur Abends im Ausgestreckten Zustand und unter argusaugen beobachtend.
Viel spaß beim weiter fühlen und beobachten
LG - Steffi L. (17+1)

Re: @Steffi L.

Ja was ein Zufall.
Ich (Steffi) bin auch 27 und komme aus München :) !!! Bin aber kein original BAYRISCHES Madel, komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz. Bin vor fast 8 Jahren nach München gezogen.
GLG von Deiner gleichaltrigen Namensvetterin :)

:))) *freu* - also KEINE Halluzinationen

Dank Euch :))) !!!
LG die stolze "Klopffühlmami"

Re: :))) *freu* - also KEINE Halluzinationen

Hallo Steffi
Ich hab schon in der 15. Woche was gespürt.. dachte aber wirklich, dass es DAS noch nicht sein kann. Ausserdem war das nur einmal und dann 5 Tage wieder nichts. Doch dann kams wieder (es war ein dreimaliges leichtes Anstupsen von innen). Seither ist aber auch wieder Ruhe.. ich hoffe, dass es nun bald richtig losgeht :-)
LG Alba (16.Woche)

Re: Kann es SCHON sein ???

Ha!!!
Ich hoffe, Du hast Dich nicht getäuscht!! Bin heute 15 + 4!!!! Da kann ich mich ja schon mal vorfreuen!!! *gg* Viel Spaß noch!!!
LG
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen