Suchen Menü

Kann das sein??

Guten Abend zusammen,
ich hoffe ja das noch jemand wach ist von euch. Basti läuft nun seit 2 Tagen richtig an den Möbeln entlang.Davor war gar nichts.Da hat er sich nur zum stehen hochgezogen. Es kam also von jetzt auf nachher. Er läuft und läuft um den Tisch rum. Teilweise 20 min am Stück. Ja und seitdem schläft er absolut bescheiden. Wir waren mittlerweile soweit das er nur noch morgends um halb 5 getrunken hat. Das war praktisch sein Frühstück. Zwischen der Flasche und Mittagessen wollte er nichts. Nun ist es so das er gleich 3-4 mal in der Nacht schreit und ich ihn nur noch mit der Flasche zum schlafen bekomme. Andere versuche wie streicheln,Schnulli,Wasser und sogar tragen helfen nicht. Ne nur die Flasche. Da trinkt er aber dann nicht alles. Kann es sein das er das neue,also um den Tisch laufen einfach nicht verarbeitet und deshalb sooft aufwacht?? Zähne denke ich eher weniger,den der 5 ist fast schon ganz durch und an anderen Stellen ist nichts zu erkennen.Was meint ihr was das sein könnte. Das laufen oder doch was ganz anderes?? Nachdem er krabbeln konnte war es auch so nur nicht ganz so schlimm
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Kann das sein??

Hallo Tascha,
bin grad noch wach :-)
Also ich mache bei Fionn auch immer solche Beobachtungen und es ist auch ganz normal so. Die Kinder machen einen Schub, können dann plötzlich viel mehr und müssen das verarbeiten. Man muß sich nur vorstellen was da in diesen kleinen Köpfen vorgeht...vor kurzem konnten sie noch nix und jetzt so viel auf einmal...
Heute nach Fionns Geburtstag ist er auch ganz schlecht eingeschlafen und ist immer wieder aufgewacht. Es war einfach so viel neues und alles so aufregend.
LG Mel die jetzt sooooo müde ist

Re: Kann das sein??

Hallo Tascha,
bei uns ist es genauso. Ich schiebe es auch auf einen Entwicklungs- oder Wachstumsschub das Yasmin morgens zwischen 4 und 5 wieder Ihre Flasche will. Auf das er bald vorbei ist! :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen