Suchen Menü

Kann das sein?

Hallo,
heute habe ich Leonie mal wieder gewogen und war etwas erschrocken. Vor 2 Wochen hatte sie so ca 8700/8800g bei einer Größe von ca 74cm. Heute morgen habe ich nur noch 8000g gewogen. Dabei ißt sie eigentlich sehr gut. Früher hat sie wesentlich weniger gegessen. Sie ist ja schon fast zur Freßmaschine mutiert. Kann es sein, daß es damit zusammenhängt, daß sie seit 2 Wochen krabbelt und sich eigentlich überall hochzieht? Sie sitzt eigentlich kaum mal 5 Minuten ruhig, es sei denn sie futtert.
Hatte das von euch auch schon wer? Sie ist nämlich ansonsten wie immer, allerdings ist sie momentan ziemlich anstrengend und zickig.
LG Andrea mit Leonie (9 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kann das sein?

Hallo,
Luca nimmt zwischendurch auch mal wieder ab. Auch erst ab Beginn des robbens und seit er krabbelt bleibt das GEwicht jedenfalls stehen.
Nur 800g wäre wirklich ein wenig viel und die schwerste ist sie ja auch nicht gerade. Hmm, aber ich denke, wirklich schlimm ist es nicht, würds aber trotzdem dem KiA sagen (bin son kleiner Angsthase, die viel zu oft beim KiA ist *gg*)
Lg Maja

Re: Kann das sein?

Das ist ja das blöde. Sie ist eh so ein Leichtgewicht. Na ja, dabei kommt sie mir gar nicht so dürr vor. Ich werd sie mal gleicht nochmal wiegen, vielleicht war ich auch nur zu blöde.....glaub ich allerdings nicht, denn ich habe sie 3x gewogen. Die Woche sind wir noch zur Ostsee, danach werd ich sie dann mal wiegen und mal sehen, was dann ist.
Danke erstmal.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen