Suchen Menü

Kann das nicht verstehen;O/ Wehen!?

Ihr Lieben,
hatte heut nacht sehr starke Wehen (ab 3.30Uhr-7.30Uhr) und kaum kamen wir (8.00Uhr) am Klinikum an,
wurden sie immer schwächer und sie waren kaum noch auf dem CTG zusehen...
ich bin schon super traurig darüber, hatte den Babdewannentest gemacht, Wehen wurden immer
stärker und kamen in 6 Minuten Abständen!!! Muttermund 1cm,
Gebärmutterhals 2cm;O(
Hab es so gefühlt, mir war kotzübel und es tat super weh....
Schönen Tag,
drückt mir bitte Daumen,
sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!!! o.T. LG von --->

Glaub jetzt,dass es noch lange dauern wird!;o(

Ihr Lieben,
könnt ihr euch vorstellen, dass ich nu denke dass dieser
falsche Alarm noch bis zum ET in 18 Tagen dauern wird...
meno.
hab Angst, dass Schmerzen wieder falscher Alarm sein könnten...
Schönen Tag,
sternschnuppe_1999

Re: Glaub jetzt,dass es noch lange dauern wird!;o(

liebe sternschnuppe
was ist so schlimm am "falschen" alarm? ich mein du hast wehen, und die tun weh. offensichtlich tut sich was bei dir "da unten", das kann doch nicht falsch séin, oder?
lass dich nicht fertigmachen, und wenn du jede 10 stunden ins spital fährst und wieder heimgehst - geburten gestalten sich eben individuell, und wenn du es "zizerlweise" machst, dann ist das eben dein und deines babys weg. basta. das ist zu akzeptieren.
die schmerzen, die du fühlst, haben sinn. bitte glaub mir das und lass den kopf nicht hängen. vielleicht freust du dich über die signale deines körpers, der dir sagt: weibi, bald gehts los.
ich halte dir die daumen, wir wünschen uns alle 38 statt 40 oder länger schwangerschaftswochen, und: rausgekommen sind sie noch alle.
einen lieben gruss von
eva und emma

Re: Kann das nicht verstehen;O/ Wehen!?

Das ist echt schade,lass Dich mal in den Arm nehmen,nur sorry für meine blöde Frage:Bist Du schon über ET?
Habe ich nämlich nicht mehr im Kopf....
Ich wünsche Dir ebnefalls,dass es bald überstanden ist,so wie natürlich allen andern auch:)
LG Ela 37.SSW

@Ela: Nein bin noch 18Tage vor ET....

Liebe Ela!
Nein bin noch 18Tage davor.... aber hab keinen Nerv mehr,
sah heut morgen so gut aus, nu is es ok, zieht und schmerzt in der Leisten-und Kreuzbeingegend!
Bin nur so ungeduldig zur Zeit...
Danke fürs Knuddeln...
sternschnuppe_1999

Re: @Ela: Nein bin noch 18Tage vor ET....

Oh,siehste da kann ich das voll nachvollziehen....bin heute ET-26,und trotzdem habe ich auch keine Lust mehr....
Na ja,leider müssen wir ja abwarten,hoffe nur,dass Du dennoch etwas früher erlöst wirst:))
LG und schön weiteratmen und Mel nachmachen*g*
Ela 37.SSW

@Ela: Atmen und fest dran glauben....

Liebe Ela
Ich werde fest atmen und fest dran glauben....#
LG, sternschnuppe_1999

Re: Kann das nicht verstehen;O/ Wehen!?

Oh je arme Maus...Denk ganz doll an dich.Ich hatte auch ne schlimme nacht aber wohl nicht so dolle wie du.Ich hoff das es dir besser geht und das es bald RICHTIG losgeht ohne falschen alarm.Bis dann kopf hoch
Hanna

Danke Euch allen für Euere lieben Zeilen!!!

Danke Euch allen für Euere lieben Zeilen!!!
LG, von einer vielleicht zu ungeduldigen Sternschnuppe;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen