Kalte Hände
Anton hat seit ein paar Tagen ständig kalte Hände, obwohl es in unserer Wohnung warm ist. Ist das normal? Oder ist das ein Anzeichen für irgendwas? Was kann ich tun? Ich kann ihm doch in der Wohnung keine Handschuhe anziehen...
LG
Anne
Re: Kalte Hände
kann dir leider net weiterhelfen, denn bei uns ist es genauso. ich fühl immer im nacken und da ist sie warm, dann denke ich immer gut, dann friert sie nicht. hab aber bei mir auch schon gefühlt, nacken warm, füße und hände kalt und ich friere, also kann man sich da doch net drauf verlassen?!
lg
anke
im Nacken ist Anton auch meistens warm. Ich war nur irritiert, weil er so eiskalte Hände hat. Es scheint ja normal zu sein und das beruhigt mich :-).
Schönen Abend!
LG
Anne
Ich hab übrigens auch immer kalte Hände! ;-) Aber ich bekomme keine Zähne im Moment *g*, bei mir is das schon immer so... LG Conny, wie geht es deiner Freundin?
ja, das könnte es sein - Anton ist grad mittendrin im größten Zahnungsstress. Und da kaut er auch ständig auf seinen Fingerchen rum. Also ist das normal. Da bin ich ein bißchen beruhigt. Aber so was von kalte Tatzen *fröstl*...
Danke der Nachfrage: Meiner Freundin geht es wieder schlechter. Nach der Beerdigung ging es ihr "gut", nun hat sie alles zur Ruhe kommen lassen und merkt, wie schwer es ihr fällt, das zu verstehen.
LG
Anne
Konntest du mit ihr reden in letzter Zeit? Ist aber bestimmt auch nicht leicht für dich- und auch für sie....
Ja und wenn das mit den Zähnen evtl. "des Rätsels Lösung" ist, dann wäre das ja vielleicht bald vorbei! ;-)
LG Conny
zu meiner Freundin: ich habe schon öfter mit ihr telefoniert und geemailt. Aber irgendwie bin ich immer sprachlos, kann ihr nicht wirklich helfen. Wie schon damals, als sie in der Klinik war, habe ich immer nur sagen können, dass sie durchhalten soll. Ich komme mir so hilflos vor und würde ihr gern irgendwelche sinnvollen Dinge sagen, aber mir fehlen die Worte. Ist echt besch...
LG
Anne mit Anton, der sich gerade meldet
das selbe Problem haben wir auch, die Antwort von Conny scheint wirklich des Rätsels Lösung zu sein. *danke* Die selbe Frage wollte ich im Übrigen auch stellen, hab das nur irgendwie immer vergessen. *lach*
Siljana hat angefragt, ob wir 3 in den nächsten Tagen mit Kids ein bisserl spazieren gehen wollen. Hast Du Lust und Zeit? Wäre toll! :o)
LG Tina, die irgendwie nicht dazu kommt, auf deine Mail zu antworten. Wird aber nachgeholt. :o)
Das ist ja lustig, dass Du das auch schreiben wolltest *g*. Was machen "Eure" Zähnchen?
Klar können wir uns mal wieder treffen. Aber diese Woche wird nix werden. Bin heute schon tüchtig damit beschäftigt, meinem Mann morgen einen schönen Geburtstagstisch zu zaubern, morgen habe ich Englisch und Samstag ist Big party.
Aber next week gerne mal - wir wäre es mit Dienstag??? Hoffentlich spielt das Wetter noch ne Weile mit.
LG
Anne
Yasmin hat inzwischen 10 Zähne, bei 2 Backenzähnen sind richtige Hügel zu merken. Ich nehme aber mal an, das die noch ne Weile vor sich hin arbeiten, da das Fleisch darüber noch ziemlich dick ist.
Deinem Mann wünsch ich alles liebe zum Burzeltag. Wunderschöne Geschenke und alles was dazu gehört! :o)
Nächsten Dienstag ist ok. Siljana und ich wollten da mal beim Babyturnen vorbei gucken. Wäre also ganz praktisch, da du ja auch zu sowas wolltest!? Das Wetter soll jetzt erstmal gut eine Woche so bleiben wie es ist. Mal schauen, ich möchte, nein ich WILL, das es besser wird! *ggg*
Eine angenehme Restwoche und ein superschönes Wochenende wünsch ich euch! Alles liebe
Tina & Co.
wo ist denn das Turnen? Sollen wir dann dahin kommen?
Danke für die Glückwünsch an meinen Mann, werde ich weiterleiten.
Bis später.
LG
Anne
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen