Suchen Menü

Kalte Hände (wohl die 100ste) :-)

Heho,
jetzt muss ich das Thema auch mal ansprechen.
Alisa hat nachts immer sooo kalte Hände (ein tiefgefrorenes Stück Fleisch ist sicherlich nicht kälter) und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.
Ansich ist sie warm genug angezogen, da ihr Bauch und auch ihre Füße+Beinchen immer mollig warm sind. Aber ihre Arme und ihre Hände sind die reinsten Eiszapfen. Hab ihr dann vor lauter Verzweiflung heute Nacht ein paar Handschuhe angezogen, doch das hat überhaupt gar nichts gebracht.
Hattet ihr auch solche probs und wie hat ihr das in den Griff bekommen?
Danke, lg eure Tou
Bisherige Antworten

Antwort: wohl die 1000ste *grins*

Hi,
also die kalten Hände machen gar nix aus!! Wichtig ist, das sie im Nacken warm ist. Dort kannst Du erkennen, wie es ihr (rein temperaturtechnisch gesehen) geht! Klamm und schwitzig: zu warm, kühl: zu kalt, trocken und warm: alles im grünen Bereich.
Noah hat auch Eishände und ich atme immer ganz tief ein, wenn er mich damit berührt *grins*
LG
tazz

Re: Antwort: wohl die 1000ste *grins*

Gelesen hab ich so was schon, aber vor allem unser Papa macht sich so große Sorgen und wollte, dass ich hier noch mal nachfrage. Aber ist ja auch schon erschreckend, wenn die Hände sich fast erfroren anfühlen.
Jedenfalls danke!
lG, Tou

Re: Antwort: wohl die 1000ste *grins*

Hallo !
Ich denke, das Problem haben alle ! Ich bin jetzt in der Baby-Massage, und da gibst ein paar Griffe für die Hände, die die Durchblutung anregen. Jetzt sind Dennis' Hände nicht mehr ständig kalt. Also, einfach mal munter mit deinen eigenen warmen Händen drauflos kneten ! Hilft bestimmt !
LG Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen