Suchen Menü

Kalte Hände ?????

Hallo Ihr Lieben !
Svenja (13.Wochen) hat heute nacht das erste Mal in ihrem grossen Bett geschlafen. Sie hatte nen Schlafsack an und ich habe sie noch mit einem grossen Kissen zugedeckt, aber sie hatte trotzdem nachts beim Stillen total kalte Hände. Ist das bei Euren Lieben auch so ? Oder was kann man dagegen tun ?
Oh Mann, nächste Woche ist ja schon Weihnachten. Das erste Fest mit unseren Mäusen.....schön, gelle ?
Viele liebe Grüße
ANJA
P.S.: Morgen haben wir nen Termin zum Impfen. Mir graust es jetzt schon davor. Was habt Ihr für eine Erfahrung gemacht ?
Bisherige Antworten

Re: Kalte Hände ?????

kalte hände sind kein problem, kalt werden sollten auf keinen fall die füße und der nacken. unser kleiner schläft abens nur mit windel (klar) und langarm-body im schlafsack

Re: Kalte Hände ?????

Hallo,
zu den kalten Händen:
die hat Julian auch immer morgens, aber da kann man wohl nichts machen...
Handschuhe möchte ich ihm im Bett wirklich nicht anziehen.
Meine Hebamme meinte, solange der Nacken und die Backen warm sind, wäre das kein Problem - aber ein bißchen unsicher bin ich schon.
Zum Impfen:
War kein Problem: Beim Einstich selbst hat er ganz kurz aufgeschrien, das wars.
Am Abend war er etwas quengelig und etwas müder, aber das kann auch zufällig gewesen sein. Fieber hatte er keines, wir haben dreimal am Tag gemessen, das höchste war 37,5.
Keine Panik :-)
Gruß
Simone

Re: impfen

frag deinen kia doch mal nach der nadellosen injektion von der merkt man so gut wie nichts nur das geräusch verunsichert manche ...ist aber noch nicht sehr verbreitet...

@degen

Danke für den Tipp !!!!
LG
ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen