Suchen Menü

Kaiserschnitttermin am Freitag

Hallo Ihr Lieben,
nun muss ich bald das Forum wechseln. Seit gestern weiß ich, dass unser Kleiner bereits Freitag geholt werden muss.
Nach 2 KS statt ja bereits fest, dass auch dieses Kind per KS geholt wird. Aber jetzt, wo der Termin endgültig ist, weiß man nicht ob man Angst oder Freude empfinden soll.
Gestern musste ich mich im KH vorstellen. Das CTG zeigt nach wie vor rege Wehentätigkeit und die US-Untersuchung zeigte einen kleinen Riesen. Er hat jetzt bereits ca. 3350 g und mindestens 50 cm (soweit man diesen US-Statistiken trauen kann). Da die alten Narben bereits wehtun, hätten sie den Kleinen auch schon heute geholt. Da habe ich erst mal auf die Bremse getreten. Schließlich ist der Koffer noch nicht fertig, und überhaupt.....
Da ist es wieder, dieses komische Gefühl.
Ich hoffe, dass wir alles Gut überstehen und bereits nächste Woche Freitag Heim dürfen. Bis dahin verabschiede ich mich von euch.
Euch allen noch weiterhin eine schöne SS und alles Gute.
LG Babi (37+0)
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Hallo Babi,
mensch ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen das alles prima verläuft. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon, das Du bald Dein Baby im Arm halten kannst ;-)
Berichte uns sobald Du kannst wie es Dir und dem Kleinen geht, ok?
Sind doch soooo gespannt!
GLG Mel*die am Freitag an Dich denken wird!*

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Hallo Babi!
Na das kann ich mir vorstellen, dass Du gestern geschockt warst, als es gleich losgehen sollte. Erst kann man es nicht erwarten aber ganz so "überfahren" möchte man auch nicht werden, stimmts.
Auf alle Fälle drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen.
LG
Rica

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Ich wünsche dir und dem Baby alles, alles Gute!
Freu dich auch auf Freitag, dann darfst du es endlich im Arm halten!
Ich drück dich!
Und außerdem: Du musst doch nicht das Forum wechseln! Du bist hier immernoch willkommen und wir sind doch alle so gespannt, wie es dir geht! Wenn die letzte von uns entbunden hat wechseln wir alle gemeinsam!!! ;-)
LG Daniela (33.SSW)

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Hallo Babi,
ich wünsche Dir für Freitag alles, alles Gute! Auch, wenn Du ein bißchen traurig bist, dass es wieder ein KS wird.... wenn Du den Kleinen am Freitag in den Armen hältst wird das schnell vergessen sein!
Meld Dich mal mit einem kleinen "Bericht",
alles Liebe,
Sylvia

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Liebe Babi,
für Freitag drücken wir Dir alle 4 Daumen! Auch wenn ein KS vielleicht nicht das tollste ist, aber immerhin: Du kannst Deinen Kleinen Schatz endlich im Arm halten!!! *Bißchenneidischbin*
Und das Forum wechseln, brauchst Du auch nicht- manche sind halt schneller als andere! Melde Dich , wenn Ihr wieder zu Hause seid!
Viel Glück und alles Liebe
Elli

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Liebe Babi,
so nervig das auch ist,wenn man wartet und wartet,dass man endlich das Baby sehen darf,aber ein KS ist ja wirklich nicht unbedigt superdoll,aber wenn es denn nun mal so sein soll,will man auch das beste draus machen.Ich bin jetzt bakd in der 36.SSW,und der Kleine muss wahrscheinlich auch in 2-3 Wochen geholt werden,da er höchstwahrscheinlich noch mit dem Kopf oben liegt...aber damit ahbe ich mich auc abgefunden,ich hatte in meiner ersten SS auch einen Kaiserschnitt und abgesehen von den 2 Tagen danach,lief es wirklich mit jeder Stunde besser:)Du schaffst das schon und lass ganz bald wieder was von Dir lesen:)Viel Glück und alles Gute:)
LG Ela 35.SSW

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

hallo babi, ich wünsche euch alles alles gute und ein gesundes süsses mäuschen.
lg siljana ( ET -36)

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

Alles Gute für Dich und das Baby und berichte mal, wenn Du zurück bist!
Grüße aus Leverkusen
Manu (SSW30)

Re: Kaiserschnitttermin am Freitag

habe anfang september meinen 3 kaiserschnitt.kann also gut mit dir mitfühlen.wünsche dir vieeeeelll kraft und alles gute.schöne grüße crasyhome (30 woche ).(die auch schon jetzt "tierischnervös" ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen