Suchen Menü

Kaiserschnitt und wenig Wochenfluss???

Hallo Kaiserschnittmamis, Emily wurde vor 10 Tagen mit Kaiserschnitt geboren. Allerdings hatte ich am vierten Tag schon so gut wie keinen Wochenfluss mehr.Trotz Medikamenten und Massagen will er sich auch nicht so richtig einstellen. Der Gebärmutterstand ist aber in Ordnung. Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antworten. Bianca
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitt und wenig Wochenfluss???

Liebe Bianca,
ich hatte nach dem Kaiserschnitt nur vier bis fünf Tage Blut, danach irgendwie schleimig-braun-rot, aber dann ganz plötzlich gar nichts mehr.
Hattest Du denn eine Curettage? Bei mir haben sie am Schluß der OP noch alles ausgeschabt, deswegen war's halt auch extrem kurz und wenig...
LG Lilli

Re: Kaiserschnitt und wenig Wochenfluss???

Hallo,also richtig hellblutig war es bei mir so etwa 10 tage,danach wrde es bräunlich,dann gelblich,und jetzt nur ncoh ab und an mal etwas bräunlich noch.
Nun warte ich wieder auf etwas mehr...nämlich die Regel*ggg* aber die wird ja,solange der WF noch etwas da ist,noch nicht kommen.Aber es ist schon normal,dass es beim KS nicht sooo lange geht damit,man wird da schon etwas ausgeschabt.
Aber immer wenn ich dachte,es kommt nichts mehr,gabs auch mal wieder einen Schub...
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen