Suchen Menü

Kaffee- Genuß

Hallo Ihr Mitstreiterinnen,
wie handhabt Ihr das mit Kaffee? Trinkt Ihr gar keinen mehr?
Ich trinke nämlich manchmal eine klitzekleine- mit Wasser verdünnte Tasse, damit es in der Kaffepause in der Arbeit nicht so auffällt...
Außerdem habe ich zufällig in einem Artikel gelesen, daß 1-2 Tassen pro Tag auch noch möglich sind. Meine FÄ hat aber gemeint, daß Kaffee nicht so gut ist.
Freue mich auf eure Antworten, schön daß Ihr alle da seid,
Hilmo (7-1, ET 07/08/02)
Bisherige Antworten

Re: Kaffee- Genuß

Hallo Hilmo, man sollte schon einwenig darauf achten nicht zuviel Kaffee zu trinken, Kaffee entzieht dem Körper Flüßigkeit, aber 1 Tasse ist erlaubt. Viele Frauen vertragen Kaffee in der Schwangerschaft garnicht. Also ich habe zur Zeit keine Probleme damit, im gegenteil, manchmal ist mein Kreislauf etwas daneben, mit einen Kaffee geht es meist wieder besser. LG Alex ET 08/08/02

Re: Kaffee- Genuß

Hallo Hilmo,
meine FÄ sagte mir,dass ich weiterhin ca. 2 Tassen Kaffee trinken kann.Ich würde ja gerne(habe vor SS recht viel getrunken),aber ich kann immernoch keinen Kaffee riechen.Bevor ich es auf der Arbeit erzählt habe,habe ich mit Widerwillen nur genippt,denn sonst wäre es aufgefallen.Ich wurde schon gefragt,wieso ich nur halbe Tasse nehme.
ich hoffe,dass sich das bald legt,bin ab heute in der 12SSW.Es ist schon komisch sich an den typischen,schönen Kaffeegeruch zu erinnern ohne das jetzt zu empfinden.
Wenn er Dir weiterhin schmeckt,dann kannst Du sicher 1-2 Tassen mit Milch trinken.
LG Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen