Kaffee- Genuß
wie handhabt Ihr das mit Kaffee? Trinkt Ihr gar keinen mehr?
Ich trinke nämlich manchmal eine klitzekleine- mit Wasser verdünnte Tasse, damit es in der Kaffepause in der Arbeit nicht so auffällt...
Außerdem habe ich zufällig in einem Artikel gelesen, daß 1-2 Tassen pro Tag auch noch möglich sind. Meine FÄ hat aber gemeint, daß Kaffee nicht so gut ist.
Freue mich auf eure Antworten, schön daß Ihr alle da seid,
Hilmo (7-1, ET 07/08/02)
Re: Kaffee- Genuß
Re: Kaffee- Genuß
meine FÄ sagte mir,dass ich weiterhin ca. 2 Tassen Kaffee trinken kann.Ich würde ja gerne(habe vor SS recht viel getrunken),aber ich kann immernoch keinen Kaffee riechen.Bevor ich es auf der Arbeit erzählt habe,habe ich mit Widerwillen nur genippt,denn sonst wäre es aufgefallen.Ich wurde schon gefragt,wieso ich nur halbe Tasse nehme.
ich hoffe,dass sich das bald legt,bin ab heute in der 12SSW.Es ist schon komisch sich an den typischen,schönen Kaffeegeruch zu erinnern ohne das jetzt zu empfinden.
Wenn er Dir weiterhin schmeckt,dann kannst Du sicher 1-2 Tassen mit Milch trinken.
LG Sterni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen