Suchen Menü

KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

dass Kind früher kommt???
Hallole!
Ich habe meinen WKS am 04.09. (ET wäre ja eigentlich der 15.09.
Jetzt hoffe ich dass keine Wehen kommen und die blase nicht springt!
Hoffe dass alles so bleibt bis dahin! habe oft ziehen in der scheide und Bauch wird suuuper oft hart alles ziemlich schmerzhaft. Hoffe trotzdem dass wir bis zum 04 aushalten.
was meint Ihr?
KS-14
LG
Kiki
Bisherige Antworten

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

Was wir meinen?
Hm, also ich mein, daß ich 100 mal lieber eine normale Entbindung mit meinem Kind zusammen mach, und nicht andere meinen Bauch aufschnipplen lasse ;-)
Das mein ich halt
Sternenfeder (37.ssw)

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

hmmm.
muß mich sternenfeder anschließen... find ich auch. warum KS, wenn das kind auch normal entbunden werden kann? eine normale geburt ist immer risikoloser als eine sectio.
LG
katrin (auch ET -14)

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

Ui danke schön,
drück mir mal die Daumen, daß mein Zimmer fertig wird (Handwerker trödeln rum), will doch daheim entbinden.....
Natürlich will ich es noch in Ruhe einrichten, mit vielen Kissen und so *drauf freu*, naja und letztes Mal ist der Kleine auch früher gekommen. Wenn das wirklich passieren würde, wär das schon nächste Woche *uff*
Sternenfeder

Re: @Sternenfeder

ich drücke alle daumen, die ich habe :-)!!
ich finde ja, daß es bei mir langsam mal losgehen könnte - bin doch soooo neugierig auf meinen kleinen mann!
GLG
katrin

Re: @Sternenfeder

Ich kenn meine schon *zwinker*..naja..guck mal mein letztes US-Bild an

Re: @Sternenfeder

...ich kenn meinen auch schon, ich hab auch so ein schickes 3D (4D?)-bild :-))))!! das ist zwar aus der 22. woche, aber man sieht echt schon ganz genau das gesicht... dein bild ist aber auch echt cool!
LG
katrin

Woher wisst ihr,...

dass es sich um einen Wunschkaiserschnitt handelt?
Ich kann da aus dem Text nichts herauslesen.
Gruß Jutta

Re: Woher wisst ihr,...

Hi Jutta,
sie hat geschrieben: WKS
und das 'W' steht für Wunsch und der Rest für Kaiserschnitt!
LG Mona & Mika

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

salut kiki,
wie wäre es mit einer antwort auf deine frage?? *gg*
also ich habe gehört, dass bei geplantem KS oft vorher tonnenweise magnesium gefuttert wird, damit keine vorzeitigen wehen auftreten, wie das ja bei dir scheinbar der fall ist ... denn dieses schmerzhafte hartwerden sind wehen. also würde ich das nochmal mit den doc's abklären und dann die magnesiummenge erhöhen.
die blase kann halt immer springen, die wahrscheinlichkeit ist aber insg. gering, und vor dem errechneten ET noch geringer. also mach dich deshalb mal nicht verrückt ;-)
LG gonschi
36. wo (morgen 37.)

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

Danke dass wenigstens jemand auf meine frage antwortet!
In den letzten 4 Wochen hilft magnesium nicht mehr so viel.
Und trotz WKS habe ich natürlich gründe dafür.
Möchte mich deshalb auch nicht mehr rechtfertigen. Es ist die beste lösung für meinen Kleinen!
Kiki

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

liebe kiki,
hätteste das W vor dem KS weggelassen, wären wohl ganz andere antworten kgekommen. geht doch niemand was an, was deine gründe sind, du wirst ja gut beraten sein und wissen, was gut für euch ist - lass dich nicht fertig machen deswegen. sagt dir gonschi, die ök-nudel des forums *gg*
wg. dem magnesium frag doch nochmal den doc, also andere hier im forum haben sich vorher mit mg vollgehauen und es hat was genützt. hmm. für normal läßt man es eben weg, weil man ja die wehen kommen lassen will ab der 38. wo
LG gonschi

Re: KS am 04.09!@Gonschi

Ja das W!! Finde so schade dass man sich immer rechtfertigen muss!
Nehme so 3 Magnesium am tag. Aber von dem Scheiß bekomme ich manchmal Durchfall. Aber egal!
Hoffe halt dass mein Süßer drinbleibt bis zum 04.
Danke!!
LG
Kiki

Re: KS am 04.09!@Gonschi

:-)
du schaukelst das baby schon *hihi*
LG gonschi

Re: KS am 04.09!@Gonschi

Hallo Kiki,
das klappt schon mit dem Kaiserschnitt. Wehen sind in deiner SSw ganz normal. Dein Körper richtet sich nunmal auf eine normale Geburt ein.
Ein KS ist auch mit Wehen und Blasensprung möglich. Nur halt nicht zum Wunschtermin. Es gibt ja auch Kliniken, in denen bei BEL gewartet wird, bis die Geburtswehen einsetzen, da dann das Baby selbst geburtsbereit ist.
Du wirst das Kind schon schaukeln und wenn du das Gefühl hast, der KS ist besser für dich und das Kind, dann ist es auch so.
Gruß Jutta

Re: KS am 04.09!Wie hoch ist die warscheinlichkeit....

Hallo Kiki, (ist übrigens auch mein Spitzname)
ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Aber immer noch wahrscheinlich. Ich hatte auch einen WKS. Vorher waren nur Miniwehen auf dem CTG zu erkennen. Sonst nix. Und falls Du doch stärkere Wehen bekommst, dann wird der KS eben eher gemacht. Notfalls auch in der Nacht. Dafür steht ja ein Notfall-OP-Team zur Verfügung. Mach Dir mal keine Sorgen. Für mich war der WKS die beste Entscheidung. Ich war so positiv eingestellt, daß ich überhaupt keine Schmerzen hatte und am nächsten Tag den Flur rauf und runter gelaufen bin. Also immer schön laufen. Noch mehr Fragen??
Ganz liebe Grüße
Simone + Lennard 16 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen