Suchen Menü

KS-Termin am 29.Juli:))Teil 1

Hallo an Euch alle Wartenden,
also heute war ich beim OA im KH:)
Nach einem CTG,was in einer Stunde dank Turnübungen des Kleinen so gut wie gar nichts aufzeichnete,kam er dann und machte US...Doppler okay,Plazenta nach wie vor etwas verkalkt und der Kleine hat genau die richtige Grösse!Ich habe ihn noch gefragt:Kann ich denn von etwa 4000 g ausgehen?Und er meinte,was er gemessen hätte,wär eher weniger als das Gewicht,was meine Tochter hatte:sie hatte 3880 g,sicher evtl. wird er etwas länger sein,aber deswegen nicht unbedingt brockiger:)*gg*
Ich habe mich schon gefreut,allerdings haben diese ekligen Wehen letzte Woche gar nichts gebracht,der Kopf ist noch leicht abschiebbar und der GMHals hat sich nicht mal mehr weiter verkürzt...das deutet darauf hin,dass es wohl wieder so Wehenschwächezeichen sind wie bei meiner Tochter,da hatte ich ja KS wegen Wehenschwäche.
Tja,und ich sollte es mir überlegen,was mein herz sagt,wenn ich unbedingt wolte,dann würden sie es auf jedn Fall nromal versuchen mit einer Einleitung,es kann dann aber dazu komen,dass wieder nichts voran geht(zu 99 %)und dass sie dann eh schneiden müssen,weil sie nicht nochmal so lange warten,da ich schon einen KS hatte.Tja,und ob ich mir bei dieser geringen Chance auch die Schmerzen evtl. noch verdoppeln sollte,(aha-->Symphyse und dann evtl. Wehen und noch trotzdem evtl. KS),würde er mir lieber zu einem KS raten.Also habe ich es mir garantiert nicht leicht gemacht und mich dann für einen KS entschieden-->
Bisherige Antworten

Re: KS-Termin am 29.Juli:))Teil 2

Am 29.Juli wird dann also unser Sohn Luca Dominik geholt und ich werde Euch natürlich davon in Kenntnis setzen bzw. mein Mann:)Am Freitag komme ich dann mit meinem Mann zum Gespräch und er kann von Anfang an mit dabei sein,bis zum Schluss!Abnabeln,baden usw....
Und unsere Grosse bringen wir zu meiner lieben Schwester,sie wohnt hier um die Ecke(50m) und sie bringt sie dann sofort,wenn der Kleine da ist,ins KH,sie will ihn unbedingt als Erste sehen*ggg*
Und ncoh was Gutes:Ich habe fast keine Zeit,mich rappelig zu machen,denn ich muss am Montag um 6.30 Uhr da sein und bin um 7 Uhr dran,also um 8 Uhr fertig:))
Ich freue mich sooooo,dass ich jetzt Gewissheit habe und nicht mehr so lange diese Schmerzen:)
LG Ela von ET-15 auf ET-6*ggg*

Ela das machst Du schon *ganzdolldaumendrück* oT

Re: KS-Termin am 29.Juli:))Teil 2

Liebe Ela!
Habe Dein Posting leider erst jetzt gelesen! Ich werde am Montag ganz feste an Euch denken! Das schaffst Du, da bin ich mir sicher! GLG Kerstin

Re: KS-Termin am 29.Juli:))Teil 2

Danke:))
Ich habe schon ein bischen Angst,aber ich denke immer daran,dass es ja dann vorbei ist,und die Schmerzen hinterher machen mir nicht soooo viel aus,sicher muss man sich schon anstrengen,aber je eher man aufstehen kann und darf,umso eher ist amn ja auch auf den Beinen.Aber die PDA...uiuiui.....davor steht mein Respekt...Da muss mein Mann aber auch mit rein!!
LG Ela ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen