Suchen Menü

KREISCH - Ich bin schwanger!

Oh MAnn, das glaub ich jetzt einfach nicht. Vorgestern poste ich noch großspurig, wie wunderbar das mit NFP funktioniert und nun das!
Ich bin erst 32 ZT und mir ist seit zwei Tagen übel. Deswegen hab ich heute "bloß mal so" einen Test gemacht. Oh, Mann, ich kann ich mich kein bisschen freuen, ich habe solche Angst, dass ich das körperlich nicht packe.
Sorry, ich bin gerade allein zu Haues und völlig durcheinander. Was mache ich denn jetzt nur?
Eine total konfuse
Kelar
Bisherige Antworten

Re: Oh........

trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hm... du bist jetzt sicher total durcheinander,wäre ich auch, aber du schaffst das!!!! Da bin ich mir sicher! Aber: wenn das baby dann da st, würd ich wohl doch eher auf ne andre Atr verhüten als mit NFP ;-) LG Conny, die sich freut!!!

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Liebe Kelar,
ohje, ich kann dir gut nachfuehlen, war ja auch ungeplant schwanger. Da wusste ich erst mal nicht, wo mir der Kopf stand und war total verzweifelt. Vielleicht kannst du deinen Mann anrufen oder eine Freundin?
Du schaffst das bestimmt! So wie du dich beschrieben hast, bist du doch koerperlich fit und Erfahrung mit Kindern hast du ja nun auch :-) Wegen dem Alter, das ist doch normal heutzutage und kein wirkliches Problem. Ich kann gut verstehen, dass dir nicht nach Freuen zu Mute ist. Aber aus eigener Erfahrung: versuch die SS zu akzeptieren und trotz allem zu geniessen, sonst hast du hinterher das Gefuehl, etwas wichtiges versaeumt zu haben, zumindest ging es mir so. Und das Baby spuert vielleicht auch schon was von deinen Empfindungen, jetzt wohl noch nicht, aber spaeter :-)
Wie sieht es denn sonst bei euch aus, vom Finanziellen und Platz her?
Ganz liebe Gruesse und ein leises "Herzlichen Glueckwunsch" :-) schickt dir
Berit

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo,
ich war auch erst geschockt als ich erfuhr, erneut schwanger zu sein. Da ich bei Luca ja auch derbe enttäuscht wurde.
Und dann kommt noch Luca´´s Entwicklungsverzögerung hinzu. Selbst wenn er bis die kleine da ist, noch nicht laufen kann, denk ich das ich es packen werde.
Und ich denke, wenn dein Mann positiv reagiert, was ich mal schwer hoffe, wirst du dich auch bald anfreunden. Spätestens wenn du das kleine zum 1.mal spürst :-)
Ich gratulier dir dann aber noch zur Schwangerschaft :-)
Lg Maja

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo Kelar,
neulich meintest Du noch, Du würdest noch gerne ein Kind haben, wenn Du dazu nicht schwanger sein müsstest. Tja, jetzt hat man Dir die ntscheidung abgenommen, Du wirst ein Baby haben und durch die SS mußt Du notgedrungen durch und weist Du was? DU SCHAFFST DAS!!! Da bin ich mir völlig sicher. Bis dahin bekommste auch Dein Buch wieder, das Dich wieder sehr aufbauen wird :-))
Also trotz anfänglichem Schreck: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG
Anke

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Mensch Kelar, was machst du nur für Sachen? :-) Mir fehlen zu deinem Posting echt die Worte. Eigentlich würde ich ja gratulieren, aber in deinem Fall weiss ich nicht, was ich schreiben soll. Vielleicht legt sich dein Durcheinander wieder wenn du dich mit der neuen Situation abgefunden hast. Und bestimmt kannst du dich bald auf dein Baby freuen. Seh es mal so: ein Kind ist doch das grösste Geschenk das es gibt. Oh mann, ein bisschen neidisch bin ich ja schon :-) Einerseits möchte ich noch nicht wieder schwanger sein, andererseits ist der Wunsch nach einem zweiten Kind extrem stark.
Trotzdem: ich wünsche dir schon mal alles Gute. Du schaffst das! Bestimmt!
LG, Mele

Der Virus geht um *g*...

...mir ging es anfänglich ähnlich ich war total geschockt, obwohl es klar war das es passieren konnte, laß das erst mal ein paar Tage auf Dich wirken. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und ich bin mir sicher daß Du es schaffst, auch dein Körper, sonst wäre die SS bestimmt so schnell nicht wieder zustande gekommen.
LG, Nicole die heute schon ihre erste Vomex eingeworfen hat ;O).

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo kelar,
ich mußte bei der Überschrift trotzdem grinsen *hihi*
Ich kann Dich gut verstehen, mir würde es genauso gehen, aber ganzbestimmt wirst Du Dich spätestens in ein paar Tagen riesig freuen! Natürlich schaffst Du das körperlich, sonst wärst Du ganz sicher nicht schwanger geworden!
Alles, alles Gute und GLG
von tazz

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

hallo leibe kelar,
ertmal trotz deines schreckens:
HERZLICHESN GLÜCKWUNSCH!!!!!
dann würde ich sagen: erstmal machst du gar nichts.
du lässt dir jetzt zeit, den gedanken erstmal sacken zu lassen.
dann besprichst du mal mit deiner familie, ob es nicht möglich ist, dich ein bisschen zu entlasten.
tja, und dann musst du natürlich jetzt "für zwei" essen ;-).
du bist schliesslich so ein dünnes hemd, dass der dumme spruch bei dir ja wohl trotzdem stimmen sollte.
setzt dich jetzt nicht unter druck, weil du dich nicht sofort freuen kannst.
lass dir wirklich zeit, dich an den gedanken zu gewöhnen!
meine mutter sagt immer: mach dir nicht zu früh zu viele sorgen, meistens fügt sich alles zum guten.
ich drück dir die daumen, dass das bei dir auch so ist!
lg,
maria

Re: Sorry, aber......;-)

...ich find´s klasse und gratuliere Dir trotzdem :-)))). Körperlich wirst Du es ganz sicher schaffen, wenn Dein Körper diese SS angenommen hat und (hoffentlich) behält. In Eurem Forum scheint es ja wirklich höchst "ansteckend" zu sein. Ich kommen wieder....nach meinem Urlaub :-)))). Alles Liebe für Dich, Sabbirah & Jameel, die gleich in den Urlaub fliegen

Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :)

Hallo Kelar,
soviel zum Thema NFP! *smile*
Du und Dein Körper packen die SS bestimmt mit links! Die Natur wird sich dabei bestimmt etwas gedacht haben.
Alles, alles liebe! Sag Bescheid, wann es soweit ist und vorallem was Dein Mann dazu meint.
LG Tina

Re: Na dann: Herzlichen Glückwunsch! :)

Hallo!
Ich glaube dir das du geschockt bist im ersten moment(wär ich ehrlich gesagt auch). Aber irgendwie ist es ja auch toll. Und schaffen tust DU das auf jeden Fall. Du bist doch eine starke Frau( zwar nicht vom Gewicht her)!!!!
Wünsch dir alles Gute!!!!!
Du wirst sehen in ein paar Tage freust du dich und wenn du erst das Herzchen siehst am US....
L. G. Birgit

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo Kelar,
schicksal, würde ich sagen!!!
Mit 3 Kindern ist man doch erst eine RICHTIGE Familie:-)
Ich habe mir vor kurzem sagen lassen, dass es mit 3 Kindern auch nicht anstrengender ist als mit 2 Kindern.
Und nun iss erst einmal einen Happen :-) und warte ab!
Solltest du körperlich nicht reif für ein weiteres Kind sein, wird dein Körper es nicht zulassen, denke ich.
Ich weiss zwar nicht was NFP ist, aber ich kann dir sonst die Spirale empfehlen..... wer weiss, vielleicht kommt irgendwann von mir auch ein Kreisch-Posting....
Halt uns auf dem Laufenden!
Viele liebe Grüsse,
Sandra

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo Kelar,
also ERST einmal, knuddel ich Dich mal virtuell ganz doll *grins*
Mach Dir keine Sorgen, Du schaffst das schon, ein Körper wird nicht schwanger, wenn er das nicht verkraften würde, oder?
Ich freu´ mich ganz doll für Euch und Deine Freude kommt schon noch, wenn Du den Schock verkraftet hast.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Dickes Bussi,
Alex

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hi Kelar,
na, wie schauts denn jetzt aus?
Hast du dich wieder ein bissel gefangen und freust dich schon ein klitzekleines bisschen???????
Ich wünsche mir zum Beispiel, genau so wie du schanger zu werden - es muss einfach so passieren. Da macht man sich nämlich nicht so nen Kopp, ob man das wirklich schafft!
Deshalb freu ich mich jetzt einfach mal ganz doll für dich - und: du wirst das schon schaffen *ganzsicherbin*!
Liebe Grüße
Mona

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hallo Kelar!
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch zur SS". So wie
schon die Mädls vor mir, glaub ich auch das du
es schaffst.
In deinem Beitrag vor zwei Tagen hast du ja
irgendwas von 3 Kindern geschrieben.
http://kind.qualimedic.de/Q-3927501.html
Hoffe dir gehts schon einwenig besser!
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hi Kelar,
mir gings ähnlich wie Dir, nur mit dem kleinen Unterschied,
dass ich irgendwie "vorgewarnt" war, weil ich mich so
unglaublich schwanger gefühlt habe. Habe mir auch Sorgen
gemacht, zwecks Körper und packen und Stress, aber in
Wahrheit ist es schon so dass alles so kommt, wie es sein
soll :-)
Kopf hoch und auf ins Gefecht, hm?
Ganz lieben Gruss und alles Liebe :-)
und: herzlichen Glückwunsch!
Sylvie

Re: KREISCH - Ich bin schwanger!

Hey Kelar,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch alle sind schwanger...*seufz*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen