Suchen Menü

KRABBELALARM!

Hilfe! Mein Kind tut nichts anderes mehr als krabbeln zu wollen! Alles andere ist uninteressant, Gebammel, die Raupe, Bälle, Tiere, alles egal, Hauptsache robben. Und dann diese Wut wenn's nicht klappt - ein akustisches Feuerwerk! Huaaaaaah!
Andererseits - liebe Mädchen - ist es natürlich irgendwie heftig daß sie so schnell wachsen aber es ist auch schön. Ich kann jetzt richtig mit ihr "zusammen" spielen, wir haben das Fühlebuch angesehen und -gefühlt, richtig rumgetollt, sie hat sich überschlagen vor lachen, sie küsst mich immer so süss auf ihre Art, das heisst sie fällt mich haifischmässig mit weit geöffnetem Mund an und kneift mir in die Nase oder die Wange oder wo sie gerade landet und sabbert mich von oben bis unten voll. Dabei macht sie "HAMMMMMM" und legt den Arm um mich.
Also in sofern muß ich zugeben, ich bin nicht ganz so traurig daß sie nu nimmer so klein ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: KRABBELALARM!

Hallo!
Das klingt ja echt megasüß!
Mirko hat gestern seinen Hang zum Schmusen entdeckt. Nur heute morgen hat er sich dann meine Nase gegriffen und umgedreht, wie in einem schlechten Film. Das fand ich dann nicht so lustig. ;o)
Ein Fühlebuch ist eine gute Idee, das werde ich uns auch noch besorgen.
LG,
Christine + Mirko, der nu gerade mit seiner Musik randaliert und meckert.

Re: KRABBELALARM!

He Du :-)
Ja ich weiß was Du meinst, sie kann auch ganz schön feste kneifen mit ihren Knabberleisten *g*
Liebe Grüße
Lilli

Re: KRABBELALARM!

Na wenns ja nur die Kaufelgen wären. Er hat seine Finger genommen, meine Nase geschnabt und gedreht. Aua, aua.
LG,
Christine

Re: KRABBELALARM!

Morgen Lilli,
ja, das kenn ich! *ggg* Ich glaube, von Mikas Küßchen dürfte sogar eins im Profil sein! *hihi*
Und das mit dem rumkrabbeln wollen ham wir auch! Aber er kommt auch so vom Fleck, was suuuuuper anstrengend sein kann, wenn man so wenig Schlaf hatte, wie ich diese Nacht!
Schwupp, er rollt sich unter den Tannenbaum und hat Lametta in de Hand! Gefährlich!!!
Aber auch zu süß, wenn irgendwas nicht nach ihrem Kopf geht! WUÄÄÄHHHHH!!!
Und jetzt grad sitzt er bei mir aufm Schoß und will immer mitschreiben!
Hach ja, ich glaube wir werden jedes Alter super toll finden!
LG Mona

Re: KRABBELALARM!

Tag Masine,
bei uns sinds die Vorhänge. Wir haben jetzt einen Laufstall gekauft, da seh ich zu daß ich den gleichen Stoff nochmal bekomm und mach ihr da so'n kleinen eigenen Vorhang dran. Sonst fühlt sie sich ja wirklich eingesperrt da drin. Sie will halt immer an den Vorhang und ich finds schon witzig einem Baby das noch nicht krabbeln kann hinterherzurennen. Sie robbt eben. Wenn's halt nicht so süß wär, gell? ;-)

Re: KRABBELALARM!

Du sag mal Masine, Du bist doch die Buggykönigin - oder? Weißt Du nicht wo ich mir Chicco online ankucken kann? SOnst muß ich echt so'n düsteren nehmen und das will ich nicht!!!

Buggykönigin????? *grööööhl*

Nee, hab grad auch noch mal geschaut, aber habe leider nix gefunden!
Was ist denn an dem Chicco so toll?
LG MOna

Aaaaalso...

der hat uns einfach am besten Gefallen weil die Federung 1a ist, dann sieht der sehr, sehr supersicher aus, alles dran was m.E. dran sein muß, schön weiche, federnde Liege- bzw Sitzfläche...und so weiter.
Also ich hab in Erfahrung gebracht daß der nicht Clik Clak heisst sondern jetzt hab ichs wieder vergessen *hmpf*, sondern das System wie man den zusammenklappt. Also das hat mir nämlich auch gefallen, daß das schnell geht und er noch relativ leicht ist.
Danke daß Du nachgeschaut hast, ich habs dann bei wewewekinderwagenundso gefunden ;-)
LG Lilli

Re: Buggykönigin????? *grööööhl*

Hi MOna,
also hab nochmal nachgekuckt, er heisst "Cabrio Trekking"!

Re: Killerbaby greift aaaaan..........:-)))))

.....zum äusserten bereit :-)))) *lol*. Erinnerst Du Dich an meine Mail, liebe Lilli? Das spiele ich doch immer mit Jameel und lache mich halb kaputt dabei. Da kommt er auch immer mit seinem offenen Mund in mein Gesicht und durch die Nähe schielt er auch noch ein bisschen. Wenn ihm dann noch seine Häarchen so wirr weg stehen, sieht er aus wie "Killerbaby", zum Angriff und zum Äussersten bereit *lol*.
Ich freue mich auch schon auf diese Phase und kann mir vorstellen, dass Du gerade viel Spass hast mit Stella. Hört sich total süss an, was Du schreibst. Wie waren die Feiertage bei Euch? Ich hoffe, stressfrei und ohne SchwieMu-Ärger.
Alles Liebe noch für Euch drei für´s neue Jahr. Liebe Grüsse und Knuddler an Stella von Jameel 12w3t (auch schonn sooooo gross *schnüff)

Re: Killerbaby greift aaaaan..........:-)))))

Liebe Sabbirah & Jameel,
habe Dir hier schon mal gepostet aber es ist wohl zu lange Tage her.
Also nochmal: ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit mit Faisal und Ihr hattet es richtig gemütlich :-)
Freut mich zu hören daß es Euch sooo gut geht!

so schön zu lesen;O)

is ja echt klasse deine Große;O)
Schönen Tag...
hab leider ne fette Brustentzündung und werde viel schlafen...
Bussi, sternschnuppe

Re: so schön zu lesen;O)

Och Süsse...das tut mir leid. Bei mir geht derzeit sowieso nicht viel, unser Telefon ist kaputt *heul* - wir haben noch ein gleiches neues IRGENDWO da unten im Keller. Ich hoffe Olli ist heute motiviert zum Suchen!

*lach*... Amélie versucht ständig...

mir ihr Füsschen in den Mund zu stecken *gröhl*. Ausserdem lutscht sie mir jetzt mit Vorliebe an der Schulter, wenn ich sie auf der Hüfte trage... süss unsere Kleinen.. bin so verliebt in sie :-)
LG Alba & Amélie (23. Wochen) schon ein richtig grosses Mädchen!

Hab auch ne Schnappschildkröte zuhause...

Hallo Mädels,
das mit den Küsschen kenne ich auch. Sieht aus, als ob ne "Schnappschildkröte" auf mich zukommt. Mund weit aufgesperrt, anlauf nehmen und ab auf Mamas Nase, dort mit den Zähnchen abrutschen und die Backe vollschlabbern!!! :-))
Könnte mich dann immer kringeln!
Aber: Johanna will von drehen und robben und krabbeln noch nix wissen. Die "Madame" lässt sich lieber rumtragen und hält dabei ihren Kopf so hoch, daß sie aufpassen muß, daß es nicht in ihre Nase "reinregnet". Wie eine richtige "Madame" eben! :-))
Ich glaube übrigens auch, daß wir JEDES Alter auf seine Weise schön finden werden!!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna (22 Wochen und auch schon ein großes Mädchen)

Re: KRABBELALARM!

Gratuliere der Krabblerin! Ist doch toll, wenn sie anfangen sich zu bewegen, oder? Amon hat es immer mehr im Griff zu rollen- wird wohl auch nicht mehr lange auf (oder eher in der Nähe *g*) der Decke bleiben.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen