Suchen Menü

KOpfschmerzen in der SS?

Hallo alle zusammen! Sind eigentlich Kopfschmerzen in der SS normal? Hatte vor der SS nicht so oft Kopfschmerzen und wenn habe ich halt einfach eine Tabl. eingeworfen, was ich ja jetzt nicht kann. Also es sind keine unerträglichen Schmerzen aber schon ständig und nervig. Muß ich mir sorgen machen? Habt Ihr eigentlich auch so einen Druck auf der Blase beim Baucheinziehen? Danke für Eure Antworten YVonne
Bisherige Antworten

baucheinziehen

salut yvonne,
das baby mag gerne einen entspannten weichen bauch, wenn du den bauch einziehst, ist das nicht so gut, warum machst du das? *neugierigguck*
LG gonschi

Re: baucheinziehen

Ich habe das beim Anziehen meiner jetzt schon viel zu klein gewordenen Hosen bemerkt, weil ich da den Bauch einziehen mußte! Wieso sollte das für das Baby schlecht sein? Yvonne

Re: baucheinziehen

salut,
das baby mag es am liebsten, wenn alles weich und entspannt ist :-)) auch bauchmuskeltraining und so ist nicht empfohlen in der SS.
ich würde an deiner stelle allmählich auf umstandshosen umsteigen ;-) wie weit bist du nochmal (alzheimer ...)
ich trage jetzt praktisch nur noch umstandshosen und finde es echt angenehm, mich nicht mehr irgendwo reinzuquetschen :-))
LG gonschi
12+4

Re: baucheinziehen

also ich bin jetzt mitte 12. SSW und habe es noch nicht übers Herz gebracht mir eine Umstandshose zu kaufen. Habe bis jetzt nur so eklige Sachen gesehen! Mein FA hatte mir im Gegenteil dazu geraten Bauchmuskeltraining zu machen, damit ich für die Geburt genug Muskelreserven und Kraft im Bauch zum Pressen habe. Naja sagt auch jeder was anderes! Habe die Bauchübungen aber als sehr unangenehm empfunden und habe sie dann nach ein paar Mal sein lassen. Danke Dir Yvonne

Re: baucheinziehen

salut,
muskeltraining war hier schon öfter thema, bis jetzt habe ich nur gehört, das abgeraten wurde. ist das ein mann? *grins*
ich habe bei babywalz eine echt schöne hose gefunden, sieht auch keiner, dass es eine u-hose ist, da ich etwas längeres drüberziehe :-)
LG gonschi
12+4

Re: baucheinziehen

Also Bauchmuskeltraining würde ich jetzt auch nicht machen, zumal wenn man vollkommen untrainiert ist, aber ich denke beim Bauch einziehen muss man sich jetzt nicht zurückhalten, man kann auch alles übertreiben und kaum eine wird so viel Bauchmuskeln haben, dass es dem Baby zu eng wird im Bauch. LG von Nicole, die auch manchmal den Bauch einzieht ;0)!!

Re: baucheinziehen

salut nicole,
es ging mir auch nicht um übertreiben, sondern ausgangspunkt war, dass yvonne sich nicht wohl fühlt, wenn sie das macht ... und dann würde ich es einfach lassen ... so kamen wir ins plaudern.
also alles liebe
gonschi,
die jetzt "büro ahoi" sagt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen