Suchen Menü

KIWU-Stress

Hallo Ihr Lieben!
WER,VON EUCH hat sich dem KIWU-Stress angenommen und ist trotzdem schwanger geworden?
Ich muss fast tgl. in diesen Foren lesen,bin aber zuversichtlich ,das es klappt. Wenn nicht diesen Zylus, dann vielleicht im Nächsten. Hatte im Februar eine Fg und denke natürlich jeden Monat bzw. Moment an eine Schwangerschaft.
Ich weiss, das ich diesen Monat einen Eisprung habe,hat der
FA im Ultraschall gesehen. Also trainieren wir fleissig,natürlich nicht zu oft und nicht zu wenig!!!
Wem ging oder geht es ähnlich?
Ich hoffe ich bekomme viele/einige Antworten.
Vielen Dank und Euch eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: KIWU-Stress

Hallo Katja!
Ich bin erst seit gestern dabei und habe bestimmt schon 10 Briefe geschrieben. Mir ging es ganauso. Ich habe mich jeden Monat reingesteigert und dann kam heraus, dass ich gar kein ES habe und gar nicht Schwanger werden kann. Da war ich total deprimiert. Ich bekam sofort Tabletten, dachte aber es würde ewig dauern und dann hat es sofort geklappt. Vielleicht hat es den Monat auch geklappt, weil ich mich nicht so versteift hatte. Wir hatten endlich mal wieder ganz normalen Sex, ohne nachzudenken ob zu oft oder zu wenig und wann und immer schön das Becken in die Höh. Oh nein, jetzt kann ich sogar darüber lachen. Tja, vor zwei Monaten konnte ich nicht darüber lachen. Meine FA meinte, bei vielen ist das Problem, dass die sich zu sehr versteifen. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Hoffentlich hat es bei Dir geklappt. Gruß Moni.

Re: KIWU-Stress

Hallo Katja, ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich denke auch praktisch jeden Moment darüber nach, was das Ganze bestimmt nicht sehr positiv beeinflußt. Aber ich habe auch gute Hoffnungen, weil es bei anderen auch so seine Monate gedauert hat bis es dann geklappt hat. Alle gut gemeinten Ratschläge meiner Umgebung, das Ganze lockerer zu sehen fruchten wenig, der Drang sich fast jeden Tag vors Internet zu setzen und hier zu stöbern ist einfach stärker als ich. Wir üben jetzt im 3. Zyklus und hoffentlich klappt es ganz bald und die Natur findet ihren Weg.
Aber mir hilft es sehr mich ausheulen zu können, wenn mal wieder nichts war. Habe mit einigen hier e-mail Kontakt, da kann ich mich mit Leuten austauschen, die meine Lage verstehen und nicht irgendwann genervt zusammenbrechen, weil ich schon wieder mein Lieblingsthema rauskrame. Wenn es Leuten selber nicht so geht, kann das oft echt schwierig werden...
Auf jeden Fall drücke ich dir gaanz fest die Daumen und würde mich freuen von dir zu hören. :-)
Liebe Grüsse von Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen