Suchen Menü

KILL !!!!!!!!!!

Boah, da hat man schon die Arschkarte und trägt seinen fetten Bauch über ET hinaus und dann wird man hier auch noch fertig gemacht! ;-)
Kaum zu fassen, wilder Haufen von hormongesteuerten Kugelbäuchen...
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich kriege bald Schwangerschaftsdepressionen.
Und was muß ich hier lesen?? Einen Geburtsbericht nach dem anderen. Mir bleibt auch nichts erspart *haha*
Hach ja, ich freu mich ja für alle die es schon geschafft haben...aber ich will jetzt auch endlich mal :-(
Mein Überholverbot hat anscheinend auch nichts genützt...muß mir was anderes einfallen lassen *grübel* :-))
Aber bis August...nene das könnt Ihr vergessen *LOL*
Grummelnde Grüsse
Mel mit frechem Minimel inside
Bisherige Antworten

Re: ICQ ?

biste da?

Re: KILL !!!!!!!!!!

Hi Mel
Bis August ist doch nicht so wild! Dann wärst Du ein medizinisches Wunder: "Die erste menschliche Elefantenkuh". *LoL*
Bevor Du jetzt aber anfängst mich zu steinigen, schick ich Dir all meine Wehen rüber die doch noch gar nicht da sein sollen... :)
Auf das es weht was das Zeug hält!!! LG von Tina ET-19

Re: *looool* @tina (o.t.)

...

Re: Was heisst ICQ?????o.T.

@ElaSL

icq ist so ein Programm was man sich auf den PC packen kann und wo man dann miteinander sprechen kann, also bzw. man schreibt sich natürlich ;-)
Sowas ähnliches gibt es auch bei AOL...sagt Dir das was?LG Mel

Re: @Mel

Nee,kenn ich gar nicht....:..(
Hab ich auch noch nie gehört,kann das jeder machen,und ist das vom Internetanbieter abhängig?Ich bin bei t-online..
LG Ela *ganzneugieriggewordenbin*

@Jessi - Hast Du eine neue ICQ Nr.?...

bei mir auf die ICQ Liste bist immer Offline...
LG Claudia (35+2)

Re: @Claudia

Hi Claudia, habe keine neue ICQ-Nr. bin aber invisible. Ähmem, wie heißt du im ICQ? Dann werde ich dich auf die visible list setzen :-) Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen