Suchen Menü

KEINE gute Erfahrung bei Zekiwa-Werksverkauf :-(

Hallo Kuglis,
hab jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert und den Beitrag von mz gefunden, ob es sich denn lohnt, 200 km zu fahren?!
Meine Meinung: NEIN!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ca. einen 200 km weiten Umweg in den Urlaub gefahren, um beim Werksverkauf von Zekiwa mal reinzuschauen! Der Bericht von Silke hatte sich ja wirklich super angehört! (Den von mond habe ich leider erst heute gelesen!)
Wir jedenfalls in den Laden (waren auch nicht die einzigen)und dann auf den ersten Blick nur Modelle mit Softtaschen. Auch die Preise waren relativ hoch (hatte mit der 30%igen Ersparniss gerechnet).
Dann sah ich einen, der eine Hartschale hatte, daraufhin meinte die Verkäuferin nicht gerade freundlich "Ist aber kein Kombiwagen" schaute weg und meinte dann noch "die kommen erst wieder Ende April"! Daraufhin fragte ich sie nett, ob denn überhaupt etwas mit einer Hartschale da sei. Auf diese Frage schaute Sie mich an, wie ein Fisch wenn's blitzt! Und sagte nur "nein".
Jedenfalls bin ich total sauer aus dem Laden raus. Keine Ahnung ob das nun meine Schwangerschaftshormone waren aber ich fand und finde die Bedienung bzw. Beratung dort, im Gegensatz zu Silke und mond, schlecht bzw. überhaupt nicht vorhanden!
Ich ärger mich heute noch über die 200 km Umweg!
Aber einen Wagen von Zekiwa werden wir wahrscheinlich doch bestellen. Im Quelle Katalog und auch in anderen habe ich die Wagen auch gesehen.
LG MASINE 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: KEINE gute Erfahrung bei Zekiwa-Werksverkauf :-(

Danke masine, gut zu wissen :-)
So kann ich mir also einen Weg ersparen.
Ich wäre auch nur gefahren wenn die Preise deutlich unter den normalen Ladenpreisen liegen würden, aber so kann ich ihn mir auch bestellen.
LG mz

Re: KEINE gute Erfahrung bei Zekiwa-Werksverkauf :-(

Guten Morgen,
wie schon gesagt, die Verkäuferin war wirklich nett und
hat sich Mühe gegeben mit der Beratung bei uns.
Masine, vieleicht hast Du nur einen schlechten Tag
erwischt?
Ob die Preise deutlich unter den Ladenpreisen die Ihr
kennt liegen könnt Ihr durch einen kurzen Vergleich mit
den Preisen in Zekiwa Online-Shop feststellen. Sind
identisch mit denen im Werksverkauf.
Liebe Grüße Silke

Re: KEINE gute Erfahrung bei Zekiwa-Werksverkauf :-(

Hallo,
wenn es da eine zusätzliche Fußverlängerung gibt, finde ich eine Hartschale unnötig. Es sieht dann nämlich genauso aus. Bei meinem steckt man die Fußverlängerung (Teutonia Country) einfach vorne rein und später wenn das Kind größer ist einen Bügel zum sitzen.
Einen Fußsack habe ich dann innen drinn noch zusätzlich. Vincent ist im FEb geboren und war nie unterkühlt :-)))
Ich kenn die Zekiwa nicht, aber guck mal nach, ob die dieses Zubehör auch haben. Wenn ja, ist es verständlich, daß es wenig Hartschalen gibt, die sind ja nicht umbaubar, und man will nicht 2-3 Kinderwagen haben für jede Altersphase.
Gruß
Sternenfeder

Re: KEINE gute Erfahrung bei Zekiwa-Werksverkauf :-(

salut masine,
ich habe zwar keine ahnung, welche kiwa "zekiwa" sind, aber ich glaube, das hat hier vor ein paar wochen schon eine frau berichtet. also nicht die unfreundlichkeit aber die hohen preise. sorry sorry. öhm, war denn die lanfschaft schön, durch die ihr euch gelümmelt habt? dann hätte es ja mind. etwas gutes *grins*
LG & schwamm drüber!
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen