Suchen Menü

Körperlänge bei Neugeborenem

Bisherige Antworten

sorry!

kann es sein, dass ein kind
in 7 wochen 6cm wächst?
hilfe!
lg
sylvie
etwas irritiert...

Re: sorry!

Hallo Sylvie,
ja ich denk das kann schon sein.Ich hab grad bei Juli geschaut der ist in 4 Wochen 4 cm gewachsen.Es ist wohl nichts unmöglich.
LG dani

Re: sorry!

...hihi und ich frag mich die ganze zeit
warum das kind nicht pummeliger wird bei
der ungeheuren gewichtszunahme - von 3,4
auf fast 5 in 6 wochen - ***ggg***
...emma toyota...klingt auch nicht schlecht
;O)
lg
sylvie

Re: sorry!

Huhu Sylvie *g* ich schon wieder! Habe soeben EXTRA für dich in den U-Heften nachgesehen und ich biete bei Dominik in 8 Wochen 7cm! Also denke ich doch, dass es sowas gibt und dass das auch normal ist! Freu dich über deine Emma und ihren guten Hunger *g*! LG Conny

Re: sorry!

Hallo Sylvie,
ich biete: Amon - in vier Wochen von 51cm auf 57cm.. Es kann also sein :-). LG Anna, die auch eher Sahne als Milch hatte

Re: sorry!

hallo!
niklas ist am anfang auch gewachsen wie verrückt. hab gerade nachgeschaut: von 51 cm bei der geburt auf 60 cm nach 7 wochen (wobei ich vermute, dass er bei der geburt länger war als 51 cm, vielleicht eher 53 cm, da er nach 3 wochen schon 56 cm gross war).
lg marion

Re: sorry!

Ja das kann sein. Yasmin war am 30.07.02 51cm und am 27.08 hatte Sie schon satte 57cm länge. Sowas geht schnell ... *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen