Suchen Menü

Köpfchen halten..

Helena wird übermorgen 7 Wochen und sie hält bestimmt schon seit 1-2 Wochen ziemlich gut und ziemlich lange ihr Köpfchen :-). Wie ist das bei Euren Kleinen? Von meinem Sohn kenne ich das gar nicht, er hat 3 Monate dafür gebraucht ;-). Aber vielleicht sind Jungs einfach später? LG Jessi...die heute das Forum füllt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Köpfchen halten..

Bei Fionn ist es genauso.
Er hält voll schön den Kopf und staunt dann immer was man dann so alles sehen kann ;-)
LG Mel

Re: Köpfchen halten..

Huhu Jessi!
Also Marlon ist nun 5 Wochen, er wackelt immernoch mit seinem Kopf hin und her...obwohl er schon sicherer im Halten geworden ist. Das kannte ich von meiner Tocher (19Monate) nicht, denn sie hat von Geburt an, ihren Kopf super alleine halten können...(was aber auch nicht normal war *g*)... Also kann es schon sein, das Mädels früher sind. Sagt man ihnen ja so wieso nach.....Jungs sollen fauler sein *g*.
lieben Gruss
Kira mit Marlon

Re: Köpfchen halten..

Hi,
Stella hat das auch schon voll früh gemacht, das erste Mal für ein, zwei Sekunden als sie so drei Tage alt war.
So mit fünf sechs Wochen dann schon "richtig".
LG Lilli

Re: Köpfchen halten..

Hallo Jessi,
bist Du heute aber fleißig am schreiben :-)
Du wirst wahrscheinlich lachen, aber Vanessa hat mit 2 Tage schon 2-3 Sek. lang Ihre Köpfchen gehalten und geguckt. Im Krankenhaus haben alle gelacht und gesagt das Vanessa bestimmt 3 Wochen früher gekommen ist nur weil Sie so neugierig ist. Hat von Anfang an mit großem Augen nur rum geguckt als würde Sie alles verstehen. Mit 4 Wochen hat Sie schon über 1 Min. (habe an Uhr geguckt) Ihre Kopf hochgehalten und immer wieder nach links und rechts gedreht. Meine Mutter hat gesehen und gesagt das meine Schwester hat das mit 3 Monate gemacht... Wenn so weiter geht wird Vanessa schon mit 6 Monate laufen :-))) (es ist nur ein Witz, bitte nicht ernst nehmen) :-)))
LG Claudia.
P.S. Ich schreib Dir noch ein Mail...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen