Suchen Menü

Könnten mir einige bitte...

Ihre SSLs von 10+1 sagen oder vielleicht hat ja jemand auch ein US-Bild etwa von dem Zeitpunkt im Profil? Da ich schon eine FG in der 16.SSW hatte und mein Baby da etwa in der 11.SSW aufgehört hat zu wachsen, möchte ich gerne sicher gehen, daß mein jetziges Baby richtig in der Größe liegt. Ich soll nächsten Di zum FA.
Bitte verweist mich nicht auf den SS-Kalender bei 9 Monate, denn diese Größen sind meist doch sehr hoch gegriffen. Mich interesieren die "realen" Größen und nicht so eine "blöde" Tabelle. Ich danke Euch für Antworten.
Liebe Grüße und noch eine schöne SS wünscht Janina
Bisherige Antworten

Re: Könnten mir einige bitte...

Hallo Janina,
ich glaube es war bei mir bei 10+1 35 mm. Ich habe aber Zwillinge, daher vielleicht sind die kleiner.
Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal für Dich gut geht.
Ich hatte auch 2 FG.
LG
Anna

Re: Könnten mir einige bitte...

Hallo Janina!
Ich war beim Frauenarzt, als ich 10+0 war, also ziemlich genau an dem Tag, von dem Du die Größe wissen möchtest. Beim US wurde dann ausgemessen, daß mein Zwerg eine SSL von 2,3 cm hat. Meine FÄ meinte, das wäre genau richtig und hat nicht mich nicht (wie befürchtet, da unregelmäßiger Zyklus) zurückgestuft. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Die Größen hier im 9monate-SS-Kalender kommen scheinbar überhaupt nicht hin. Lieben Gruß, Nanni (12+0)

Vielen Dank für Eure Antworten+eine schöne SS. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen