Suchen Menü

Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Hallo Leute,
letzte Woche hab ich doch ganz stolz erzählt, dass ich als Geburtstagsüberraschung für meine Tochter 2 Karten besorgt habe fürs Konzert von Daniel K.Konzi ist morgen in Karlsruhe und ICH FREU MICH DRAUF !!! Also bitte diesbezüglich KEINE Beileidsbekundungen*lol*.
Na ja, ich habs dann meinem Ex-Mann erzält, nicht dass der evtl. auch auf die gleiche Idee kommt.
Und dieser Idiot hat nix bessres zu tun, als es Katharina zu erzählen !!!Obwohl ich sagte, es wäre ein Geheimnis.TROTTEL!
Jetzt hat meine Tochter gefragt, ob wir nicht ihre Freundin mitnehmen könnten.Klar kann ich, kein Problem.
Also hab ich meinen Göga angerufen, ob er bitte noch eine Karte mitbringen würde.Er arbeitet grade ums Eck von dem Laden, wo es die Karten gibt.Ich müsste extra 25km hin und 25 zurück fahren für die Karten, er ist praktisch vor der Tür.Seine Antwort "Klar, auf meiner Stirn steht ja auch riesengross TROTTEL drauf" Spinnt der denn total???
Es ist doch echt nicht zuviel verlangt, zumal er sonst immer meckert ich würde unnötig Benzin verfahren.
Hab so eine Wut, könnte beide erwürgen.
es ist doch für meinen Göga viel einfacher, ne Karte zu bringen als wenn ich extra mit Benjamin im Schlepptau 50 km durch die Gegend fahre.
ODER SEH ICH DAS FALSCH?????
Andererseits bin ich auch etwas traurig, weil mein Mann mir nicht mal so nen kleinen Gefallen tut ohne zu meckern.Bin doch echt nur Dienstmädchen,Köchin und Putzfrau für ihn.
LG,Silvia
Bisherige Antworten

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Hallo Silvia... also ich denk, dass du da voll im Recht bist! für ihn ist das ja nun echt kein Problem, noch ne Karte zu holen... Ich versteh ihn da auch nicht ganz, warum er dadurch ein Trottel sein sollte??? *grübel*..Typisch Mann! Genau wie die Aktion von deinem Ex-mann....Typisch "Kind im Mann"- kann nix für sich behalten! Nicht traurig sein! Das Konzert wird dich entschädigen! *immernochneidischbin* LG Conny

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Oh Silvia, ich finde auch, das Du Recht hast, absolut! Vielleicht hat Dein Mann einfachnur eine schlechte Minute gehabt???
lg
tazz

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Boah is das fiiiies!
Ich hätt ja den absoluten Anfall bekommen.
Naja und zu dem Besorgen der Karte...was soll man dazu sagen?! Nicht aufregen, nur wundern! ;-)
LG Mel

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Hallo Silvia, gehe ich recht in der Annahme, dass Daniel K. "Küblböck" ist?? Dann kannst Du so etwas doch unmöglich von Deinem Mann verlangen. Wie unmännlich es ist, so eine Karte zu kaufen können wir Frauen überhaupt nicht nachvollziehen!!!!! Stell Dir nur vor, ein Bekannter oder ein Arbeitskollege "erwischt" ihn dabei, er wäre für alle Zeit "unten durch"!!!!
Nein jetzt aber mal im ernst, vielleicht hatte er echt grad Stress an der Arbeit oder sowas. Wenn er allerdings generell nicht gewillt ist, Dir mal einen Gefallen zu tut, solltet ihr euch vielleicht mal ernsthaft darüber unterhalten.
Von Deinem Ex war es ja wohl besonders dämlich, da wäre ich auch voll sauer.
Viel Spass beim Küblböckchen!!!
LG Tine

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Hey Du,
ich kann Dich verstehen, wäre auch echt sauer. Ich für meinen Teil würde die Konsequenz daraus ziehen. Dann hole ich eben selbst meine Karten und verzichte auf die Hilfe des Mannes und er könnte mich mal kreuzweise. Bin da echt recht stur dann!
Du siehst das ganz gewiss nicht falsch. Frag Deinen Mann doch mal was er sich dabei gedacht hat.
LG Sandra

Re: Könnte meinen Ex-Mann und meinen Göga erwürgen

Hallo Silvia,
so sind sie, die Männer! Ist wirklich schade, das sich dein Ex-Mann nicht zurückhalten konnte. Aber das Konzert wird sicher für alles entschädigen. Wobei ich nicht gerade ein Fan von Daniel K. bin. :o)
Dein Mann hat sich bestimmt geschämt, die Karten zu holen, oder ist er auch ein Fan? Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären. Oder ist er öfter so?
LG Tina, die auch den Haushalt allein schmeisst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen