Suchen Menü

Könnt mit ihm heulen :-(

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja wisst hat David seit Sonntag Probleme mit Brech-Durchfall.
Tja, es wird einfach nicht besser.
Letzte Nacht haben wir kein Auge zugetan.
Brechen tut er zwar nimmer seit gestern mittag, aber dafür ist der Durchfall heftig.
Sein Po wird immer schlimmer und sobald er ne Pampers sieht wird er hysterisch.
Er tut mir so leid.
Fahren sobald mein Mann geduscht ist zum Kinderarzt. Gott sei Dank hat heute unserer Notdienst und will ihn sich sofort ansehen.
David ist seit gestern abend nur am weinen. Und alle halbe Stunde muss man ihn frischmachen.
Armer Schatz.
Kann bald nimmer.
Und morgen soll er noch getauft werden :(
Bisherige Antworten

Re: Könnt mit ihm heulen :-(

Oh ihr Armen!!!
Ich hoffe es ist nicht so schlimm!!!
Ich denk an euch und alles Gute.
Ganz liebe Grüße und *knuddel* von Birgit

Oh Silke, alles Liebe Euch und ich hoffe der Arzt kann sofort helfen!
Armes Baby! :-(((

Liebe Silke, ich drück´ dich mal und vor allem den kleinen David ! Hoffentlich kann der KiA ihm gaanz schnell helfen ! Berichte dann mal, wenn ihrwieder zurück seid. LG Jessi

Dem kleinen Mann ganz gute Besserung, der Arme! Ihr Armen! ich hoffe, der Arzt kann schnell helfen. Anna

meno, da muss ich auch gleich mitweinen;O/

dein armer kleiner schatz...ich drück euch die Daumen, dass es alles bald besser wird...
LG, sternschnuppe
PS. Streichel ihm mal ganz lieb von uns...;O/ alles Gute!

Oje, liebe Silke, ich wünsche Euch und besonders Deinem Kleinen ganz bald gute Besserung. Er ist so süüüüüsss, hab die Bilder angeschaut. Seit Anfang an verfolge ich Eure Geschichte und freue mich, dass er sich so toll entwickelt hat. Er wird das überstehen und bald gesund werden - ganz bestimmt. Vielleicht muss er sogar mal 1-2 Tage ins KH und einfach intensiv medizinisch betreut werden, er verliert ja sicher viel Flüssigkeit.
Kannst Du ihn vielleicht einfach mal auf einer Matte in einem warmen Raum ohne Pampers strampeln lassen ? Dann kommt Luft an seinen Popo und die Windel reibt nicht.
Alles, alles Liebe und gute Besserung, Sabbirah & Jameel 13w4t

ach mensch...

Man das tut mir so leid für den kleinen David!!!
Ich hoffe der Doc kann ihm helfen.
Meld Dich mal wenn Ihr wieder zurück seid, ja?!
Ganz viiiiel Gute Besserung für den kleinen Mann!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen