Könnt mit ihm heulen :-(
wie Ihr ja wisst hat David seit Sonntag Probleme mit Brech-Durchfall.
Tja, es wird einfach nicht besser.
Letzte Nacht haben wir kein Auge zugetan.
Brechen tut er zwar nimmer seit gestern mittag, aber dafür ist der Durchfall heftig.
Sein Po wird immer schlimmer und sobald er ne Pampers sieht wird er hysterisch.
Er tut mir so leid.
Fahren sobald mein Mann geduscht ist zum Kinderarzt. Gott sei Dank hat heute unserer Notdienst und will ihn sich sofort ansehen.
David ist seit gestern abend nur am weinen. Und alle halbe Stunde muss man ihn frischmachen.
Armer Schatz.
Kann bald nimmer.
Und morgen soll er noch getauft werden :(
Re: Könnt mit ihm heulen :-(
Ich hoffe es ist nicht so schlimm!!!
Ich denk an euch und alles Gute.
Ganz liebe Grüße und *knuddel* von Birgit
Armes Baby! :-(((
meno, da muss ich auch gleich mitweinen;O/
LG, sternschnuppe
PS. Streichel ihm mal ganz lieb von uns...;O/ alles Gute!
Kannst Du ihn vielleicht einfach mal auf einer Matte in einem warmen Raum ohne Pampers strampeln lassen ? Dann kommt Luft an seinen Popo und die Windel reibt nicht.
Alles, alles Liebe und gute Besserung, Sabbirah & Jameel 13w4t
ach mensch...
Ich hoffe der Doc kann ihm helfen.
Meld Dich mal wenn Ihr wieder zurück seid, ja?!
Ganz viiiiel Gute Besserung für den kleinen Mann!!
LG Mel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen