Suchen Menü

Könnt ihr mir morgen die Daumen drücken???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Diabetikerin und habe bereits 2 Babys verloren. MOrgen haben wir nun die FU mit vorherigen Fein US, wobei festgestellt werden soll ob alles OK ist. Im 12/00 haben wir bereits unsere Tochter in der 17. SSW verloren, weil die Plazenta nicht richtig gearbeitet hat und sie dadurch nicht lebensfähig war. Das haben wir damals nach dem Fein US erfahren. Die anschließende FU ergab keinen negativen Befund. Ihr könnt Euch bestimmt gut vorstellen wie nervös ich bin. Ich möchte mein Baby nicht mehr hergeben. Wir werden auch keine FU machen lassen wenn das Fein US OK ist. Also bitte morgen um 9.30 Uhr ist der Termin.
Danke!!!
Lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir morgen die Daumen drücken???

Klar, die Daumen sind fest gedrückt!!! Es wird schon alles gut gehen. Ich denke an Dich morgen früh! Schreib doch bitte, wie es ausgegangen ist, ja?!
LG, Bine

Mit mir kannst Du rechnen:o)

Hallo Tina,
natürlich drücke ich die Daumen für Dich und Dein Kleines,es wird ganz bestimmt alles okay sein und ich wünsche Dir ansonsten ein sehenswertes Ultraschall mit ganz ganz vielen Purzelbäumen;o))))
LG Ela 13.SSW

Meine Daumen sind auch gedrückt

Hallo Tina
Auch wir "zwei" wünschen dir oder besser gesagt euch, für morgen alles gute. Wir denken an dich :-))
Steffi

Ich drücke Dir morgen die Daumen :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen