Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen?? Bitte...@ all

Also ich habe schon in unserem Forum gepostet das ich derzeit total durchgewühlt bin und Angst habe das ich nicht rechtzeitig mit den vorbereitungen fertig werde weil die kleine früher kommt oder so....*grummel*
Und ihr könnt mir doch sicher sagen was ich für meine kleine alles brauche...über eine kleine Liste würde ich mich tierisch freuen.
Ach wo ihr zum Teil euer Kizis gekauft habt würde mich interessieren...Oh man das ich mal ein Kinderzimmer kaufe, wahnsinn....Danke euch schon mal im vorraus. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW aus dem Okt/Dez Forum...
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen?? Bitte...@ all

Hi Cil,
nu erst mal entspannen. Ich kann verstehen, dass Du nervös bist, brauchste aber nicht. Du wirst ganz bestimmt fertig mit allem. Wir haben für unsere Kurze jede Menge Klamotten von Schwester und Schwägering bekommen. Also Bodies und Strampler und Shirts und all sowat. (viel zu viel für ein Kind ;o)) Selbst gekauft haben wir die Autoschale, Kinderwagen, div. Badehandtücher und das KiZi. Alle Sachen haben wir bei Baby Bellmann erstanden (ist in Hilden, für Dich wohl ein bissel weit). Aber Baby One oder sowat gibbet in Kölle auch. Fahr doch einfach ein rum und vergleich Preise (ist auch ein guter Zeitvertreib)
Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass Ihr alles fertig habt bevor Eure Maus kommt.
Tina, auch mit Jana ;o) inside (ET-12)

Re: Könnt ihr mir helfen?? Bitte...@ all

Hmm scheint wohl normal zu sein diese Panik....*dasnervtmich*
Eine Freundin will von mir eine Liste haben was ich alles noch für meine kleine brauche, damit sie nichts doppelt kauft..;o) Aber danke dir auch für deine aufbauenden worte Also ich habe schon in unserem Forum gepostet das ich derzeit total durchgewühlt bin und Angst habe das ich nicht rechtzeitig mit den vorbereitungen fertig werde weil die kleine früher kommt oder so....*grummel*
Und ihr könnt mir doch sicher sagen was ich für meine kleine alles brauche...über eine kleine Liste würde ich mich tierisch freuen.
Ach wo ihr zum Teil euer Kizis gekauft habt würde mich interessieren...Oh man das ich mal ein Kinderzimmer kaufe, wahnsinn....Danke euch schon mal im vorraus. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW aus dem Okt/Dez Forum...

Re: Könnt ihr mir helfen?? Bitte...@ all

Hallo Cil,
hast Du schon bei Baby-Bottosso in Troisdorf-Spich geschaut??? Das war für uns DER Anbieter mit der meisten Auswahl und den besten Preisen. Die Möbelhäuser (Porta, Airport, Rösrather) hatten meist das selbe Angebot, waren aber wesentlich teurer.
Alles Liebe
Heidi & Sara inside 23.SSW und ebenfalls aus dem Okt-Dez-Forum...

Re: Könnt ihr mir helfen?? Bitte...@ all

Hallo Cil,
das Kinderzimmer wird bei uns wohl auch nicht mehr fertig, denn der Bauantrag für eine Dachgaube liegt vermutlich gerad beim Bauamt rum. (Ich geh mal positiv davon aus, daß der Architekt der Baufirma die wenigstens schon abgeschickt hat). Ich hab ihm gesagt, daß er noch ca. 5 Wochen hat, denn letztes Mal kam mein Kind schon in der 38.ssw. Na mal schauen...
Hauptsache man hat einen Stubenwagen, Wickeltisch, und Windeln, Öl und gerad nackt sollte es nicht rumliegen *grins*
Das Kinderzimmer hatten wir glaube ich von Porta gekauft. Das ist ein Laden bei uns in Raum Hannover, bißchen besser als Ikea.
Gruß
Sternenfeder (34.ssw)

Re: @Sternenfeder

Hi,
wohnst Du in der Nähe von Hannover?
LG Ninna (ET-10)

Re: @Sternenfeder

Hallo,
so ganz nah nicht, in Braunschweig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen