Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!

Das ist zwar ein wenig intim,doch wir sind ja hier unter Frauen,und ich hoffe insgeheim das ihr mir helfen könnt.Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt,wird man in der SS noch süchtiger nach Sex als vor der SS.Bei unserem Akt habe ich einen Orgasmus bekommen,und danach habe ich so ein komisches ziehen über dem Schambein oder auch "Venushügel" bekommen.muß ich mir jetzt Gedanken machen das es zu einer fehlgeburt kommen kann?Wenn ja würde ich mir das nie verzeihen!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich bin sehr verwirrt!LG Heike 8+4SSW
Bisherige Antworten

Sorry,ich habe gleich 2x gedrückt!

Re: Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!

Hallo Heike,
soweit ich weiß brauchst Du Dir wirklich keine sorgen machen. Sex in der Frühschwangerschaft ist ohne bedenken zugelassen (nur wenn der Arzt eine Riskoschwangerschaft sieht soll man etwas vorsichtiger sein bzw. bekommt man Sex ganz verboten). Wegen dem Ziehen da muß ich gestehen, dass ich es auch nach dem Sex hatte. Es kommt von der Gebermutter, die sich zusammen zieht und dann wieder lockert. Ist aber nicht gefährlich. Ich kann Dir ein Buch empfehlen : ``Beim ersten Kind gibt`s tausend Fragen` von Vicki Iovine. Ist echt supper geschrieben, keine medizinische Lehre oder Fachchinesisch, kannich nur empfehlen. Liebe Grüße, Lila (7+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen