Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen??

Hallo,
bin heute 15 Tage nach ES und meine Regel ist ausgeblieben. Der Urintest heute morgen ist positiv.
Meine frage ist, ob es egal ist wie intensiv der Strich ist?? Oder ist es am Anfang immer so, das der Strich eher heller ist als die Kontrolllinie??
Außerdem hab ich seit 3 Tagen ein richtiges Ziehen im Bauch (anders als bei der Regel) hattet ihr sowas auch??
Vielen DAnk für Antworten
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch !!!!

Hallo Sandra, meinen Glückwunsch ! Dann bist du vielleicht die Erste im Januar - März-Forum 2003 :-)))
Wenn der SST positiv anzeigt, dann bist du definitiv schwanger; egal wie intensiv der Strich ist ! Denn wenn kein hcg im Urin wäre, wäre da auch kein Strich ! Da Du aber erst 15 Tage nach ES bist, ist der hcg-Wert noch ziemlich niedrig und deshalb der Strich schwach. alles gute für die Schwangerschaft ! LG Jessi

Re: Könnt ihr mir helfen??

Hallo Sandra!
Ich denke auch das Du sehrwohl schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Bei mir hat der SchwangerschaftsTest damals keinen zweiten Strich gezeigt und es hat doch geklappt.
Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
Mandy + Krümel (18+2)

Re: Könnt ihr mir helfen??

Hallo Sandra,
bei mir war der Punkt (beim Femtest) damals fast gar nicht zu sehen, so schwach hat der Test angezeigt.
Aber ich war definitiv schwanger.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!
LG, Alex (25+6)

ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)

HCG gibt es nur, wenn du Schwangerschafts bist, also bist du es - viel spaß und eine schöne kugelzeit!
LG gonschi
17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen